Melanie Feldhaus-Treptow


kostenloses Benutzerkonto, Vreden
[fc-user:2145801]

Über mich

Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich in der Bildbearbeitung zu Hause. Gelernt habe ich noch die manuelle Retusche auf Film. Dann ab dem 1. Tag des digitalen Zeitalters erlernte ich von Grund auf die digitale Bildbearbeitung. Mit den Adobe Programmen (vorwiegend Photoshop) bin ich deshalb vertraut. Als ich vor einiger Zeit zufällig eine Spiegelreflexkamera in die Hände bekam, waren Hobby und Leidenschaft nicht mehr voneinander zu trennen. Ein Motiv zu sehen und in Gedanken schon eine Bildcomposition daraus zu kreieren das treibt mich an! Stimmungen festzuhalten und sie durch eine gezielte Bearbeitung auch zu kreieren, darin liegt mein Schwerpunkt! People sind dabei mein Fokus!

Viel Spaß beim betrachten meiner Arbeit!

Kommentare 5

  • 8 0
  • 79 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Samsung NX 30
Linsen für jede Situation
Fotostudio zu Hause
Apple iMac mit Wacom Tablett
Photoshop, Lightroom 5, Adobe Bridge