Meister Christoph Knobl


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:38065]

Über mich

photoshop ist ein schönes spielzeug!



--------------------------------------------------
irgendwann 2003:
Hallo,
ich bin erst seit vier jahren mit meiner waffe (Canon EOS 500 N) auf der pirsch nach dem richtigen augenblick und dem richtigen ort, um gnadenlos zuzuschlagen.
beim angriff agiere ich hauptsächlich mit farbe, schwarz/weiß-attacken sind dabei nicht ausgeschloßen.
meine opfer sind unter anderem urbane großstadt-architekturen und kleine wehrlose detailaufnahmen.
das waffenarsenal besteht leider nur aus der einen waffe, die erlegte beute lass ich leider nur im großlabor ausnehmen, da ich die jagd mehr als hobby ansehe.

so denn,
waldmanns heil

Kommentare 2

  • 2 0
  • 32 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse