Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.E.1


Complete Mitglied, aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde
[fc-user:1009189]

Über mich

_______!!!//______
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___...Moin...
schön das du auf meiner Seite gelandet bist :-)
****
*AKTUELL*
Juli 2017
Bin wieder ganz angemeldet ...die freie Mitgliedschaft mag ja für eine kurze Zeit reichen...aber auf Dauer war es hinderlich nur zwei Alben zu haben und die 100 Fotos sind schnell gemacht ;-)) gerade wenn man noch einige Projekte im Hinterkopf hat und die Sektionen sind wieder übersichtlich geworden!
*********************************************************************************************************
Juli 2016
Mein Abo ist gekündigt.(zum 2.1.2017 Freemember)
Die Freude an der FC ist mir abhanden gekommen, der Spaß ,die Spannung und Unterhaltung fehlt ...auch weil schon einige meiner Buddys gegangen sind ... meine Fotos werden kaum noch angeklickt...es verirrt sich kaum noch ein FCler in meinem Profil/Fotos ...zum Glück gibt es noch treue Buddys sonst wäre ich hier schon längst nicht mehr dabei...dafür meinen Dank an meine Buddys!!! Ich war immer gerne am stöbern der vielfältigen Fotos hier in der FC .Dazu hatte ich die bisher so übersichtlichen Sektionen genutzt ...nun blicke ich hier nicht mehr durch.
Ich komme mit dem Kudelmudel der Sektionen nicht klar !!!*


Alles was ...
Alles was ...
M.E.1

******************************************************************************************************************************************


*ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven ;-)
...auf Fototouren bin ich mit meinem Mann Bernd unterwegs, ab und an zeige ich auch Aufnahmen von ihm ,denn oft haben wir das selbe Motiv vor Augen fotografieren es mit unterschiedlichen Perspektiven und Objektiven...ich werde es dann aber dazu schreiben...

*
Meine Bilder müssen mir gefallen...
das sie euch gefallen ist nicht zwangsläufig...
wenn es aber doch so ist :-)
freut es mich um so mehr...
*
ich habe nichts gegen eine Bildverlinkung nur sollte sie zum Thema passen
Danke
*
hier könnt ihr Euch ein Gemeinschaftsprojekt vom Q&F ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=eTNNMOMEz9Q
*
© Copyright
Die hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
*
...so und nun viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder...

Kommentare 257

  • Petra Wittfoth 21. August 2017, 7:39

    Mein Domizil für einen Kurzurlaub
    Mein Domizil für einen Kurzurlaub
    Petra Wittfoth

    Hallo Maren,
    sicher bist Du erstaunt wegen des Fachwerks.
    Das findet man aber im Norden auch .
    Z.B besteht fast ganz Celle in Niedersachsen aus Fachwerkhäusern.
    Aber Du hast Recht, weiter unten im Land ist das wohl häufiger.
    Gruß Petra
  • Ostfriesenkind 12. Februar 2017, 10:14

    Danke für deine nette Anmerkung. Das mit den Seifenblasen hat sich ja jetzt erledigt, bei 3 Grad plus. Es hat aber Spass gemacht. Du hast tolle Fotos. Habe mir einige angesehen. Beste Grüsse Margret
  • T.Bleier 7. Januar 2017, 22:24

    Moin und guten Abend,
    vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Seifenblasen Aufnahmen ich habe mich darüber sehr gefreut!

    LG. Tobi
  • bony Fotoblick 10. November 2016, 11:26

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Bei mir ist der Tisch komischerweise nicht von Vögeln umlagert, obwohl ich sogar schon Futter
    hingestreut habe. Liegt es vielleicht an den Katzen?
    LG Elke
  • Rolf Weißbach 7. November 2016, 14:43

    Maren , diese Aussage ist vom 19. Mai 2016 . Siehst Du das immer noch so ? Bis zum 1.1.2017 fliessst noch viel Wasser durch den NOK ... und evtl. überlegst Du es Dir doch noch anders !!!! ? Knuddelgruss ... Dein alter fan Rolf :-)
    ... vor dem sauberen Bürofenster ...:-)
    ... vor dem sauberen Bürofenster ...:-)
    Rolf Weißbach
  • Hannelore Ehrich 22. Oktober 2016, 11:55

    Du bist wohl sehr für Meisen und die interessieren sich auch für deine Sachen. Hanni
  • Almhütte 17. September 2016, 9:24

    Liebe Maren,
    Danke schön für deine nette Anmerkung, freut mich!
    Deinen Vorschlag, weiter hinten auch noch einige Lavendel-Tupfer zu setzen, finde ich sehr gut. Ich bin für jede Idee dankbar, nur so entwickelt man sich weiter :-)
    LG. Almut
    ~~Lavendelfeld~~
    ~~Lavendelfeld~~
    Almhütte
  • Almhütte 7. September 2016, 10:40

    Freut mich, dass du die Rätselrunde so bereicherst :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ;-)
    Neue Woche- neues Rätsel - 141/ gelöst
    Neue Woche- neues Rätsel - 141/ gelöst
    Almhütte

    Mir gefiel die fc vorher auch besser ...am liebsten würde ich den "Knopf drücken" und alles auf Anfang setzen ;-)
    LG. Almut
  • NAVIGATOR 755 1. Juli 2016, 0:10

    Besten Dank für Deine freundlichen Zeilen.

    Gruß NAVIGATOR 755
  • Feenharfe 14. Juni 2016, 22:46

    Ach Maren, da entdecke ich Dich jetzt erst hier und schon sind wir beide schon Freemember , ich auch erst seit kurzem :-)))
    Einen lieben Gruß in den Norden
    von Daggi
  • Iris Aumann 29. April 2016, 19:48

    Hey Maren, danke für Deinen Kommentar und den Tipp bzgl. des Rot des Mohns. Ich werde das mal ausprobieren. Viele Grüße von Iris
  • Harry Pauke ArtPhoto 29. April 2016, 16:06

    Hallo Maren!

    Vielen Dank das Dir mein Foto gefällt.

    Harry
  • T. Schiffers 23. April 2016, 18:27

    60 Jahre VW Bulli
    60 Jahre VW Bulli
    T. Schiffers
    schön, wenn dadurch solche erinnerungen wach werden...!;-) tino
  • Wolfgang Schroer 19. April 2016, 14:42

    Danke für den aufmunternden Kommentar.
    Gruß Wolfgang
  • abefest 4. Dezember 2015, 20:55

    Ich bin gerade durch Deine Fotos geschlendert - gefallen mir sehr! Zum Eisvogel: Der kommt nur in unseren Garten, weil wir einen kleinen Teich haben. Also fang schon mal an zu buddeln :))) Liebe Grüße aus SH nach SH, Monika
    Freitagsüberraschung ...
    Freitagsüberraschung ...
    abefest

Meine Statistiken

  • 45 123
  • 1.128 20.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon mit allem drumherum
auf Fahrradtouren kommt die Panasonic TZ 91 zum Einsatz