Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maya marisol


Free Mitglied, dortmund
[fc-user:1182283]

Über mich

noch keine bilder reingestellt und schon soll ich hier was reinschreiben?
...na gut:
ich fotografiere schon seit meiner kindheit und die aktuelle kamera ist qualitativ die beste die ich je hatte... also nicht auslachen!
es ist eine olympus camedia c-310 zoom, die ich vor einigen jahre geschenkt bekam.
ich ärgere mich über dies und das, vor allem über das bildrauschen...
von dem ich nicht weiß, ob es schon da war, bevor meine freundin die kamera hat fallen lassen!
als ich noch photoshop hatte, habe ich auch damit viel gemacht. derzeit habe ich aber kein bildbearbeitungsprogramm.
meine technische ausstattung ist so bescheiden wie meine finanziellen mittel. denoch... ich liebe das fotografieren.
lieblingsmotive sind natur/landschaften und bauwerke. menschen mag ich nicht so gern fotografieren.
wohl, weil ich selbst es hasse, fotografiert zu werden. daher auch kein profilfoto.
soviel zu meinen interessen, finanziellen möglichkeiten und meinem technischen sachverstand.
ersteres ganz groß... die beiden anderen leider gering ausgeprägt.
wäre es nicht so ein verdammt teures studium...

15.11.09, nachtrag: ich hab jetzt eine bessere kamera : )
Medion Life P42005 (MD 86072)

Kommentare 1

  • Marcus Minx 10. Mai 2008, 19:52

    Hallo Maya,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse