Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maxundmoaritz


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1637828]

Kommentare 1

  • Petra Fümel 10. Februar 2011, 0:27

    Hallo maxundmoaritz....
    damals habe ich einfach nur die Kamera draufgehalten und "geknipst"... laaach... heute würde ich sicher vieles anders machen, was nicht zwingend besser machen bedeutet... Dies ist ein eigescanntes Dia... und Dias haben ca. 36 Mio Pixel, was mir einiges erklärt... zumindest ist die Farbbrillianz genial... Außerdem liegt diese Lagune ca. 4500 m ü.NN und somit sind atmosphärische Störfaktoren fast Null... Die Luft ist knapp dort oben an der Laguna, aber die Emotionen werden dich dein Leben lang begleiten...
    GLG nach Dresden... Petra

    Laguna Miscanti
    Laguna Miscanti
    Petra Fümel

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse