Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxie aus DD


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:858184]

Über mich

Profilfoto:

Vorhandene Ausstattung: Sony DSC P120 und
Sony DSC V1

Geplante Ausstattung: Nikon D80 oder
Canon EOS 400D bzw. 40D

Die Fotografie kann so viele Dinge bewirken:
festhalten, auslösen, erinnern, versuchen, trauen, einfangen, ausdenken, belichten, vertiefen, schärfen, herauskitzeln, wirken, empören, bestärken, zum Lächeln bringen, ausprobieren...
Vor einiger Zeit wollte ich mich von der Amateurfotografie zu großen Teilen lösen. Gemeinsam mit meinem Freund begann die interessante Reise in die Kunst der Fotografie und ich stecke nun mittendrin.


Auf Dauer wird die vorhandene Ausstattung sicherlich nicht ausreichen, aber um das fotografische Auge für Motive, Belichtung, Tiefenschärfe usw. zu schulen ist sie allemal geeignet.

***

inside out
inside out
Maxie aus DD


www.fotografie-maxie.de

Kommentare 3

  • Susan J. 13. Dezember 2007, 2:00

    ...äh, ich hab dich noch nicht gesehen...außer auf den Fotos einer gemeinsamen Freundin . ;-)
    Auch von mir ein Willkommen hier!!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Dresden...
  • Stefan Ø 12. Dezember 2007, 0:08

    ...mmmh, dich hab ich glaube ich auch schon mal gesehen

    (-:
  • ATRI photography - René G. 28. Oktober 2007, 23:12

    danke :)
    schön, dass du auch hier angemeldet bist. :)
    ist robert auch hier?
    lg rené

Meine Statistiken

  • 2 26
  • 42 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse