Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Rebol


Free Mitglied
[fc-user:746428]

Über mich

Ich werde mich wieder der Analogen Fotografie zuwenden. Zwar sind alle Bilder hier digital aufgenommen, doch sie machen mich alle nicht glücklich. jetzt habe ich eine Minolta XD7 die genau gleich alt ist wie ich, und werde mich wieder verstärkt den Ärgernissen mit Filmkaufen, wechseln und entwickeln beschäftigen.

M

Kommentare 4

  • i'm just leaving 6. Juni 2006, 13:28

    merci für dein oppulentes lob!!!


    fabricio
  • Yong Kim 22. April 2006, 17:58

    dann viel Spaß mit Filme kaufen ...
  • Wolfgang He. 14. April 2006, 18:00

    Hi Max,

    ich dank dir für dein Kommentar zu

    halt....
    halt....
    Wolfgang He.


    Freut mich,d ass es dir gefällt :) Das Bild is bei mir um die Ecke entstanden ;)
    Was es mit dieser Mauer aufsich hat weiß ich leider nicht, frag ich mich aber jedes mal wenn ich vorbei komm.

    Gruß :)

    PS: ach ja,viel Spaß mit deiner Minolta XD7. Hat mein Großvater noch eine Rumliegen und ich überleg mir jedes mal, ob ich die mal ausleiehn soll. Ist halt doch ne schöne Kamera....

    Und viel Spaß auchnoch hier bei der FC..
  • Max Rebol 14. April 2006, 15:01

    ah. ok, das macht sinn
    M

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse