Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Kreisch


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:816512]

Über mich

Ein wahrer Romantiker stellt sich vor.

Ich habe keine besonders hohe Meinung von meinen "Fotografiekünsten", aber bewerte deshalb auch sehr kritisch.

Denke viel über Bilder nach, vorallem über die Umstände die während der Entscheidung zum Foto herrschten. Die Gefühle derjenigen Personen, die, und die nicht auf dem Bild gebannt sind, machen mir zu schaffen und lassen mich nachdenken.

Fotografische Umsetzung ist dabei zweitrangig!


Kommentare 3

  • Habanera 21. Februar 2008, 0:18

    Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?
  • Petrá Mahnken 10. September 2006, 9:03

    haaallööööööchen:)
    lg petra
  • Reinhard Trippmacher 3. September 2006, 23:50

    Ein Lyriker! Oh herzliche willkommen in der FC! LG Reinhard Trippmacher

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 55 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse