Maurice Magera


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen/Stuttgart
[fc-user:420240]

Über mich

hi mein name ist maurice

bin jetzt mit dem knippsen schon seit über 2 jahren dabei, was nicht bedeuten oder aussagen soll ... mir macht es einfach spaß ... that's it !!

meine shootings richten sich an jederman ... die personen die ich ablichte sind personen wie du und ich ohne groß visa oder stylingstuff ...

ich find das macht die sache viel mehr authentischer ... ebenso bin ich kein fan von mega photoshop bearbeitung ... das hat nichts mehr mit dem knippsen zu tun ...

bin selber grafiker und weiss wie man alles aufblasen und schöner machen kann aber muss das sein ??

hoffe euch gefallen paar bilder von mir ...

wer mal lust auf ein shooting hat ... einfach schreiben bin immer für shootings zu haben :) ...

euch viel spaß in der FC ...

und

Daniel Roché ist ein GOTT .... ich liebe seine bilder ... hier in der FC !!!

cheers

maurice

weiter fotografen in der FC --- > Roland Guth
felix.sattel
Steffen Martin Möller

Kommentare 7

  • Model Natasha 5. September 2006, 16:16

    Hello Maurice!

    i have been surfing through your galleries and i must say that you make very fine photos. i hope you will not stop sharing them with us. Looking forward, seeing more of it.
    Also many thanks for your sincere support and your charming words. A real gentleman you are.

    Sincerely, Natallia!

    daydreaming
    daydreaming
    Model Natasha
  • Model - Vanny M. 17. August 2006, 10:29

    Hallo Maurice!

    Deine Fotos gefallen mir echt super gut!
    Das du "nur" Hobbiefotograf bist merkt man nicht.
    Deine models sind echt hübsch, das Licht und der Schatten (meist) perfekt und die Farben passen.
    Weiter so und Kompliment!

    Liebe Grüße Vanny
  • Duvall-Life 11. August 2006, 6:22

    Hallo Maurice, bin ehem. Art-director und der alten Fotosucht wieder verfallen.
    In Deiner Galerie ist auch deutlich der Grafik-designer integriert. Sehr schöne Werke!
    LG, Dieter
  • Boris Kühn 19. Juli 2006, 10:37

    Hallo Maurice...mir gefallen deine Fotos...die weiblichen Models...sehr hübsch..trotz Klamoten..sehr erotich..sexy...Du hast auf jedem das Zeug zum Fotografen....die Bilder sprechen für Dich...weiterhin viel Spaß....Gruß aus BERLIN:::BORIS
  • The Yardfather 27. Februar 2006, 9:00

    Hi Maurice, nice shoots - bin gespannt auf mehr,

    buxy
  • Cassia P. 21. Februar 2006, 20:19

    Hallo Maurice,

    willkommen in der FC!
    Klsse Einstand...bin gespannt was sonst noch kommt.
    In my bed!
    In my bed!
    Cassia P.
  • Dhalia 10. Februar 2006, 11:45

    Hey Maurice, ich danke dir für Deinen Eintrag und auch erstmal ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim knipsen und bin gespannt was man von Dir noch so alles sehen wird. : )
  • 2 0
  • 19 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse