Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias. Töpfer


Free Mitglied, Dachau
[fc-user:416992]

Über mich

Mit der D60 habe ich angefangen. Nun habe ich mir die D5100 zugelegt. Werde aber noch viel lernen müssen. Ist eben keine Digi macht aber Spaß wenn man dann die Bilder sieht was man da geschossen hat.

Objektive:
DX Objektiv AF-S NIKKOR 18-55 mm,
DX Objektiv AF-S NIKKOR 55-200 mm,
DX Objektiv AF-S NIKKOR 55-300 mm,
DX Objektiv AF-S NIKKOR 25 mm und dazu Blitz Nikon Speedlight SB 700.

Kommentare 18

  • Roberto Piazzi 10. März 2014, 10:37

    Sempre gentile Matthias!
  • Roberto Piazzi 20. August 2013, 10:19

    Grazie Matthias!
    guardando il Monte Bianco .....
    guardando il Monte Bianco .....
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 19. August 2013, 9:06

    Grazie del commento Matthias!
    un po di colore?
    un po di colore?
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 15. Mai 2013, 19:41

    Grazie Matthias!
    Giulia
    Giulia
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 30. April 2013, 22:48

    Sempre gentile nei tuoi commenti!
    .Cecilia..
    .Cecilia..
    Roberto Piazzi

    ... Giulia ...
    ... Giulia ...
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 22. Oktober 2012, 16:01

    Grazie Matthias!
    amo il rosso!
    amo il rosso!
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 17. Oktober 2012, 18:26

    grazie del commento!
    street portrait
    street portrait
    Roberto Piazzi
  • 10megapixel 12. Oktober 2012, 13:11

    Hallo Matthias, nein, nur ein wenig Tone Mapping Gruß Gerd
  • Roberto Piazzi 3. Oktober 2012, 22:06

    Ciao, ancora grazie!
    Touria.
    Touria.
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 25. September 2012, 9:55

    Grazie Matthias per i gentili commenti!
    Roberto
    Elena, l'atterraggio!
    Elena, l'atterraggio!
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 24. September 2012, 19:39

    Grazie del commento!
    Roberto
    Cadette!
    Cadette!
    Roberto Piazzi
  • Roberto Piazzi 20. September 2012, 15:51

    Ciao, grazie del gentile commento.
    Ottica Nikon70-200 impostata su 110 mm, shutter 1:1250, aperture 5,6.

    Beatrice 1
    Beatrice 1
    Roberto Piazzi
  • Zimara 20. September 2012, 9:51

    Hallo,

    also bei mir klappt es am besten wenn ich ein manuelles Feld im Autofokus wähle und die Kamera mitschwenke.
    Zusätzlich stelle ich meinen AF Sensor so ein,das dieser einmal Fokussiert und danach diesen Fokus punkt behält....

    Natürlich viel Übung und manchmal auch ein wenig Glück das dein Sensor den Schärfe punkt nicht verliert und fehl fokussiert solltest du dann die Schärfe an den richtigen Punkt bekommen :)

    Aber du wirst oft feststellen das die Kameras doof sind...
    Ist bei mir zumindest so :)
    Obwohl ich mit meiner Recht zufrieden bin was die Fokussierung betrifft.

    Manchmal nervt es sehr da man sich auf die Bilder, die im mini Bildschirm der Kamera gut aussahen, freut und hinterher feststellt das es doch nicht die Person (Die läuft springt oder ähnliches) sondern die Stange oder der Baum im Hintergrund fokussiert wurde...:D

    Schöne Grüße
    Jan Christian
  • geliBurgi 19. August 2012, 21:59

    Hallo,
    wie der Bahnhof heißt? keine Ahnung
    Danke schön fürs reinschauen und einen schönen Wochenstart
    lg geli
  • geliBurgi 11. Februar 2012, 8:58

    Moin,
    ob es ein altes oder neues Foto,egal
    ist trotzdem ein schönes Foto
    ein schönes WE
    lg geli

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 79 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse