Matthias Sc.


kostenloses Benutzerkonto, Reckingen
[fc-user:863712]

Über mich

Zur Fotografie kam ich durch meine Berufslehre als Mediamatiker. Ich habe schon damals gerne Fotografiert. Auf meiner Reise nach Neuseeland kaufte ich mir meine erste Kamera. Auf der Reise entdeckte ich viele schöne Objekte und mein Feeling zum Fotografieren wuchs. dieses Jahr besuchte ich einen Fotografiekurs um mein spärliches Wissen über Blende und Zeitmechanismen zu erweitern.

Ich fotografiere gern abstrakte, nicht klar ersichtliche Bilder, auch alte/neue Gebäude und Menschen in verschiedenen Situationen.
Ich habe eine Nikon D70s Kamera zu Hause, sowie eine alte Ricoh R-05 (ich bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung) und nächstens will ich meine Dunkelkammer fertigstellen, so das ich die S/W-Filme selber entwickeln kann.
Ich will jedoch noch viel lernen in der Fotografie... Ich warte auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge

Grüsse

Matthias

Kommentare 3

  • - nordlicht - 9. Mai 2008, 0:42

    würde ja gerne mal mehr Bilder von dir sehen!

    lg, Torben
  • Papa Frank Kunze 27. Dezember 2006, 14:38

    Hallo Mattias,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Deine ersten Bilder sind auch sehr interesant. Bin gespannt, was Du uns noch so zu bieten hast.
    Mach einfach weiter so.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    vG Frank
  • Kurt Salzmann 8. Dezember 2006, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse