Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Mees


Basic Mitglied, Baelen
[fc-user:477467]

Über mich

Es ist mal wieder Zeit, das Profil zu verändern!
Ich bin nicht mehr 32, sondern mitlerweile 36 Jahre alt.
Das mit dem Fotografieren klappt auch nicht mehr so, wie ich wollte (2 Kinder, die mich voll in Anspruch nehmen) aber hin und wieder kann ich mal ein paar Fotos reinstellen, denke ich.
Die Kameras, die ich benutze:
1) Konica Minolta, Dimage Z20, 5 Megapixels
2) Kodak EasyShare CX7330, 3,1 Megapixels
3) Minolta Dynax 8000i (white edition), Spiegelreflex,
Objektive: 1) 35mm - 105mm (AF)
2) 70mm - 210mm (AF)

Meine Lieblingsmotive stammen entweder aus der Natur, Architektur oder aber sind Portraits.
Bei der Bearbeitung experimentiere ich auch ganz gerne mal und als Bearbeitungsprogramm benutze ich mitlerweile Photoshop CS3 bzw. ich habe es erst seit neuestem und lerne erst damit umzugehen.
Wer noch Tipps und Anmerkungen zu meinen Fotos schreiben will ist sehr herzlichst dazu eingeladen. Ich bin für jede Kritik offen und vor allem für Verbesserungsvorschläge, denn ich denke, dass ich noch sehr viel dazulernen kann.
Vielen Dank an Alle die bisher meinen Fotos Aufmerksamkeit geschenkt haben und ausserdem noch Bemerkungen geschrieben haben.

Euer Matze!

Mein Profilfoto hat übrigens meine Tochter mit 3 1/2 Jahren geschossen.

Kommentare 11

  • Daniel Seibert 19. September 2008, 15:07

    Hey Matze!

    Danke für die Anmerkungen! Beste Grüße aus dem sonnigen Herne!

    Daniel
  • Sal Amandrina 2. Dezember 2007, 16:13

    hey jetzt muss Du aber Euer zweites Kind auch erwähnen im Profil,sonst sit das ja irgenwie ungerecht.?.?.
  • Daniel Seibert 29. April 2007, 9:28

    Hi Matze,
    nachdem wir uns so plötzlich getroffen haben, musste ich doch mal hier vorbeischauen...
    Viel Spaß beim Knipsen!!

    Gruß
    Daniel
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 20. Oktober 2005, 9:22

    Lieber Matthias,
    bin durch einen glücklichen Zufall auf Deine Bilder gestoßen und finde, sie sind äußerst beachtenswert! Werde mir demnächst Zeit nehmen und sie genauer studieren. Es gibt da viele Motive, die mich ansprechen, auch Deine Darstellungsart und die Bearbeitung gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Adolf Fischer 28. März 2005, 12:37

    Danke für die die Eintragung in Aßangteich
    mfg.
  • Sven G. H. 27. März 2005, 10:49

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der Fc.
    LG Sven
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 27. Oktober 2004, 12:07

    bist ein neuer. ;-)

    na dann will ich mal nachsehen was es da so zu sehen gibt.

    der peter
  • Dirk Schlender 20. September 2004, 19:38

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich muss gestehen, dass ich ab und zu auch etwas enttäuscht bin, dass es nicht mehr Anmerkungen gibt.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen Bildern!!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Nadin Beyer-Bachmann 20. September 2004, 17:28

    Hallo Matthias, vielen Dank für deine Anmerkung - wie ich finde sind deine Fotos auch sehr ausdrucksstark von der Motivwahl, mir gefällt das Foto mit der Pflanze und dem Vorderrad des Rollers sehr, es isind 2 so gegensätzliche Dinge die aussehen als könnten sie miteinander reden ... ich finds sehr nett

    LG Nadin
  • Ewald Simon C. 5. September 2004, 23:35

    Herzlich Willkommen im FC, die ersten
    Bilder sehen schon mal recht vielversprechend aus.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Ewald Simon C
  • Jörg Kerstan 5. September 2004, 23:14

    Hallo Matze,
    Schön das du hier bist, viel Spaß in der FC.
    Liebe Grüße
    Jörg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 130 Kommentare