Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lerche


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:790800]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ich bin kürzlich über Google auf diese Webseite gestoßen, und finde diese Möglichkeit des Austauschs super.

Ich fotografiere seit nunmehr drei Jahren, allerdings in letzter Zeit eher wieder seltener. Ich bin zur Zeit sehr beschäftig mit meinem Medizinstudium, welches ich im nächsten Jahr beenden möchte. Deshalb fehlt es mir sowohl an Zeit für die Motivsuche, aber noch viel mehr am Geld für gutes Equipment. Deshalb ruht meine Schaffenskraft derzeit ein wenig. Aber es stehen bessere Zeiten in Aussicht, und mein Wunschzettel ist lang.

Ich fotografiere analog mit Einer Nikon F100 Professionell,
mit einem Standartobjektiv und einem ED Nikkor AF 70-300mm 1:4-5,6. Absoluter Beginner könnte man also meinen, aber wenn es drauf ankommt, nutze die professionellen Nikkore eines Freundes (Tausend Dank an dieser Stelle!). Ich besitze und nutze noch einen Speedlight SB-28 Blitz von Nikon.

Meine liebsten Motive sind Menschen in verschiedendsten Situationen. Landschaften begeistern mich ebenso sehr. Ich versuche mich auch in Architektur. Wenn das Geld irgendwann da ist, möchte ich in die Makrofotografie einsteigen. Das reizt mich sehr.

Ich hoffe auf tolle Beiträge eurerseits, und offene Kritik an meinen Bildern. Ehrlich währt am längsten, und so kann ich was lernen...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse