Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Indermühle


Free Mitglied, Aeschi bei Spiez
[fc-user:426877]

Über mich

Ich bin Student der ETH Zürich und wohne auch in Zürich. Meine Heimat und so zusagen Winterwohnsitz liegt aber im schönen Berner Oberland.
Auf dem Snowboard bin ich vor allem in Aeschi bei Spiez (ganz ganz kleines Voralpen Skigebiet) und Adelboden anzutreffen. Sowie im Sommer in Zermatt.

Mit fotografieren habe ich im Herbst 2003 angefangen. Ich liebe den Schnee und so fotografiere ich auch am liebsten dort. Hauptsächlich Snowboarden und Freeski.

Ausrüstung:
Canon EOS 1D
Canon EOS 5 mit VG10
Canon EOS 600
Minolta X-500 leider kaputt
Minolta XG-1
Canon EF 50 mm 1:1.8 II
Sigma 17-35 1:2.8 - 4
Sigma 24 mm 1:2.8 Ultrawideangle II
Canon EF 28 - 70 mm 1:3.5-4.5 II
Canon EF 70 - 210 mm 1:3.5-4.5 USM
Canon Speedlite 300 EZ
28 mm 1:2.8 für MD
Minolta MD 50 mm 1:1.7
135mm 1:2.8 für MD
200 mm 1:4 für MD
300 mm 1.5.6 für MD
2-fach TK für MD


Kommentare 18

  • HansPeter Ortmann 20. Dezember 2005, 15:00

    hey.

    spitz-derby is ja geil!!!

    joa, fotos machen... komm zur zeit auch nicht sooo richtig in die berge... lieg gerade mit ner halben lungenentzündung, weil ich gestern auf der rennbahn knipsen war... eigentlich müsste ich im bett liegen laut arzt.
    am 25. gehts dann nach schladming... und im januar mal sehen... soviele contests wie möglich mitnehmen. vielleicht bin ich auch mal in der schweiz... mal schauen.
    jetzt ist erstmal urlaub angesagt...

    wie weit is aeschi von münchen???

    peat
  • HansPeter Ortmann 15. November 2005, 19:00

    danke für deinen tip! vom Absprung hab ich leider nicht mehr, auf dem stand ich nämlich... habs mal beschnitten. grüsse, peter
  • Ernst Josi 14. November 2005, 19:50

    Hallo Matthias,
    du machst ja völlig gefährliche sprünge!
    Im Falle dein Vater der Hansruedi ist, dann lass ihn lieb grüssen, kenne ihn vom zivilschutz!
    Kann das sein?

    mfg: ernst josi
  • Andreas Panzenberger Photography 7. November 2005, 17:57

    hallo, weiter so! super Bilder!

    MFG
    Andreas
  • T.B.T 15. Oktober 2005, 9:06

    hai... doch echt coole bilder ...
    und weiter so... klasse
    gr tino
  • Lars Scharl 6. Oktober 2005, 0:34

    Servus! Hast geile Bilder online! Hoffentlich geht da im Winter ordentlich was.
    Grüße, Lars (StuMan bei snowforce.com)
  • Jari Fuoli 27. September 2005, 11:28

    ich wohne z dietikon. du i de stadt? ha ez no die wuche ferie und dänn schaffi amigs am mäntig und zischtig und ab novämber bini am vorkurs für kunsthochschuel.. ez bini hald chli im atelier am fotene vergrössere, skateföteli mache, etc.. du bisch chräftig am studiere?
  • Jari Fuoli 26. September 2005, 0:12

    tscho!
    merci merci...zermatt isch hald schono geil. ich bin vo züri. was häsch für es shooting gha in zermatt?
  • Fl. ST. 12. August 2005, 16:23

    hey deine bilder gefallen mir gut
    mach weiter so!!
    viel spass noch bei FC
    lg flo
  • Sönke Willms 4. Mai 2005, 19:33

    Hallo Mätthu!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil!
    Schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Deinen Durst nach Snowboard-Bildern werd ich leider wohl nicht ganz stillen können. Mein Weg in die Berge ist halt ein bischen weiter als Deiner. Und wenn ich dann mal beim Boarden bin, bin ich meistens selber zu geil auf fahren und immer zu faul, die 10kg auf dem Rücken noch mitzuschleppen... ;-)
    Aber ich werd mein Bestes tun!

    Viele Grüße,

    Sönke
  • Georg Immendorf 13. April 2005, 21:23

    hey zervuz
    hab dich grade erst "endeckt" und bin voll auf begeistert,
    hammer geiLe fotos die du so machst!!!!!!!!!!
    gefallen mir hölle bombölle! weiter so!!!!

    gruß chris
  • Borack 6. April 2005, 16:08

    joh, aber z'bärn. schönneri stadt :-)
  • Borack 6. April 2005, 13:51

    willkommen im club
  • Borack 5. April 2005, 23:41

    was studierst du denn an der ethz?
  • Roger Baumer 24. März 2005, 10:32

    thanx mättu..

    chunnt scho irgendwenn wider guet;) yes as chill`n grill chummi natürlech scho, wens irgendwie müglech isch.. ps. hani di o scho mau gseh dobe?

    lg roger
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2005, 8:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • To So 19. Februar 2005, 17:49

    hoilaaa... hans doch glatt au mol gschafft, mi do azmelde. cooli bilder, da vom reto rockt. wie laufts a de eth, so wiit weg vom beschauliche bernerländle...?;)
  • Wolfgang M. Heinz 18. Januar 2005, 14:27

    bisher gibts ja erst ein foto, aber ich bin schon gespannt auf die nächsten! viel spaß hier
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare