Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias. Hoffmann


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:636903]

Über mich

Hallo allerseits,
eigentlich brachte mich mein Vater in meiner Jugend zum Fotografieren.
Ich hatte dann sogar ein kleines SW Labor, Computer füllten noch ganze Hallen, "Photoshop" fand noch "analog" im Fotolabor statt.
Damals galt mein Interesse allem was sich auf Schienen bewegt und war somit auch mein Lieblingsmotiv.
Erst vor drei Jahren, vor unserer Ägypten Rundreise legte ich mir wieder eine "richtige" Kamera zu, eine "MINOLTA DYNAX 500 si" mit einem "VIVITAR 28 - 70 mm Objektiv" zu.
Die "HP Photosmart 620" kaufte ich mir eigentlich nur um für "EBAY" Bilder machen zu können, mittlerweile hat mich die Digitale Fotografie überzeugt un ich schiele nach einer digitalen Spiegelreflex ;-).
Lieblingsmotive habe ich eigentlich keine, es muss halt passen ;-)
Da ich vieles auch wieder verlernt habe, bitte ich um Kritik, Anregungen und Tipps.

Das Profilbild zeigt mich, wie ich mich auf unserer USA Reise über den Spritpreis freue, 2,40 $ die Gallone

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse