Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Haubenschmid


Free Mitglied, Müllheim
[fc-user:627021]

Über mich

Hallo zusammen

miene Vorlieben sind Bergfotos (können auch andere sien).... habe von einer billigen Benq auf eine hochwertigere Fuji Finepix 6800...

Löse und stelle gerne Bergrätsel


Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2005, 16:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maren Arndt 15. September 2005, 18:32

    Na, denn wünsche ich Dir viel Spaß in der FC..
    Hallo Mathias, herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • D. Jenczmionka 14. September 2005, 12:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche dir viel Spaß und ne menge netter Bekanntschaften hier.

    lg D.J.
  • andi v. 12. September 2005, 18:21

    Willkommen Matthias
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf Deine weiteren Bergbild-Rätsel... ich lass mich gerne Fototechnisch in Regionen entführen, die für mich zur Zeit soooo weit weg liegen.
    Viel Spass hier in der fc - und ich freu mich auf viele tolle Fotos, die Dir sicherlich gelingen werden :-)
    GLG
    andi
  • Fredy Haubenschmid 11. September 2005, 23:01

    Ist ja super, meinen eigenen Sohn in der erlauchten Gilde der Profifotografen willkommen heissen zu dürfen!
    Na dann, Matthias, viel Spass und viele spannende Bergrätsel wünscht dir
    Fredy
  • Martina Brich 11. September 2005, 22:36

    Hallo Matthias,
    sei herzlich gegrüsst hier in der FC, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer das richtige Licht.
    lg Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare