Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gerhard Purkart


Basic Mitglied, Heidelberg
[fc-user:891916]

Über mich

Ich bin Fotograf mit Studio in Heidelberg. Dieses betreibe ich nun erfolgreich seit 1996. Gestartet bin ich mit naiven 20 Lenzen auf dem Buckel und habe zum Glück noch die Analogfotografie mit Großformatkamera und dem ganzen "Gedöns" gelernt, so dass ich heute die Vorteile und Arbeitssicherheit der Digitalfotografie zu schätzen weiß. 2003 habe ich dann noch den Fotografenmeister gemacht.
Mein Hauptportfolio sind Hochzeit, Portrait, Dessous/Akt. Landschaft und Architektur liebe ich jedoch genauso. Es macht mir generell Spaß das schöne in den Dingen zu suchen.

Da es schwierig ist Modelle zu bekommen, sind auch Modelanfragen aller Art gerne willkommen. Schließlich erstreckt sich der Horizont nicht nur vor dem Blickwinkel der Kamera, sondern auch dahinter. Im Frühjahr/Sommer würde ich gerne noch Projekte im Außenbereich umsetzen, um mein Portfolio zu erweitern.
Also,.... nicht zögern, TFP-Shooting-Anfragen sind jederzeit erwünscht.

Gruß, Euer Matthias

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 32 94
  • 38 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

"Wache Augen - 2 Stück" ;-)
Hasselblad H4D-40
Hasselblad 150 mm / 3.2
Hasselblad 35 - 90 mm
Canon EOS 5D
Canon EOS 5D mkII
Canon 24-70 is/4.0
Canon 70-200 is/2.8
Canon 105 mm / 2,8 macro
Canon 85 mm / 1,8
Canon 17-40 mm / 4.0
Canon Speedlite 580ExII - 2x
Funkauslöser
Studioblitzanlage:
3 Kompaktgeräte von Bron
1 Generator von Bron
diverse Lichtformer
ein Kompaktlampenset im
Koffer für Außenaufnahmen
... Panokopf, fernauslöser und so´n zeusch...