Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mats1


Free Mitglied
[fc-user:979175]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe mir im Dezember 06 eine Canon 400 D gekauft, dank der Vorteile
des Digitalen, hat mich die Fotografie wieder gepackt.
Wie schon mal in meinen frühen zwanzigern zuvor, was dann aber wieder eingeschlafen ist.

Zur Zeit sind meine Hauptmotive Familie und Natur aber mal sehen was sonst noch so vor die Linse kommt.
Meiner Familie gehe ich so langsam auf den Keks wenn sie mich mit der Kamera sehen, aber da müssen sie wohl durch.

Viele Grüße

Mats1

Kommentare 2

  • Alexander Max Maier 20. Juni 2007, 13:12

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Müller Michael 18. Juni 2007, 22:52

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse