Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Kokartis


Free Mitglied, Meldorf
[fc-user:1052138]

Über mich

Hallo,

seit etwa 1998 beschäftige ich mich mit der Fotografie, vornehmlich mit dem Ablichten von Schiffen auf unseren Weltmeeren aber auch Landschaften und Portraits.
Neben meiner Internetseite zeige ich auch Hier einige meiner Werke (Vornehmlich maritime Bilder). Beruflich bin ich auf den sieben Weltmeeren unterwegs und auch mit Foto- und Video verbunden ;-)

Viele Grüße aus Norddeutschland (Oder wo immer ich mich gerade herumtreibe)
Mathias K.

Kommentare 40

  • Jens Illgen 18. Februar 2013, 21:33

    Hallo Mathias

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto
    CRYSTAL SYMPHONY
    CRYSTAL SYMPHONY
    Jens Illgen


    Ja, sie macht wirklich eine gute Figur. Hatte sie zufällig gesehen und musste einige Fotos machen.
    Dann wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit auf der CRYSTAL SYMPHONY.

    Viele Grüße Jens
  • Sanne - HH 17. September 2012, 21:12

    durch Zufall entdeckt und mal auf "orange" gesetzt...tolle Schiffsbilder zeigst du hier...Sanne
  • Volker Dell 19. Juli 2012, 22:15

    Vielen Dank für die Anmerkung. Heute ist die Mures nicht mehr zu Besichtegen. Braila ist mein zweiter Wohnsitz, aber ich kenne längst nich alles
    VG Volker
  • Robert Ott 6. Februar 2012, 22:23

    das war die Reise vom 16.-30.1.2010

    uss jetzt schon schauen..6 Reisen schon.. die nächste kommt Im September :

    6.10.-13.10.07 Kanaren Tour mit Diva
    23.2 - 8.3.08 Karibik Vita (Mexiko Belize.......) OBEREKARIBIK/Mittelamrika
    16.-30.1.10 Karibik Aura UNTERE KARIBIKMittel-Amerika
    17-31.Januar 2011 Aura Südostasien

    5.-12.11.2011 AidaSol Kanaren
    06-20.01.2012AidaCara-Südamerika
    09.-19.09.2012 Aida Aura Nordamerika

    Aida und Caribbean Princess in St. Lucia
    Aida und Caribbean Princess in St. Lucia
    Robert Ott

    Aida Cara Pooldeck
    Aida Cara Pooldeck
    Robert Ott

  • Hermann Bu. 7. März 2011, 0:01

    Hallo Mathias,

    danke für Deine Anmerkungen.

    Rischtig!
    Alles von der AMADEA aus gesehen.

    Ausblick an Deck
    Ausblick an Deck
    Hermann Bu.


    Gruß Hermann
  • Margret 8. November 2010, 19:14

    Lieber Mathias, ist mir das peinlich...
    das Problem ist einfach, daß ich in den 80zigern ziemlich weit herum gekommen bin, habe das bei Google nachgeschaut, weil ich nicht mehr sicher war, aber wenn Du das sagst....
    ich glaube Dir und danke Dir für die Aufklärung, das meine ich ehrlich!
    lg.Margret
  • puccini2706 9. Mai 2010, 17:17

    Es freut mich, daß Dir das Foto trotzdem gefallen hat. Du hast sehr schöne Schiffe fotografiert. Ich bin im April mit der Costa Deliziosa gefahren und voriges Jahr mit der MS Albatros. Auf der Albatros hat es mir, obwohl sie schon so alt und teilweise renovierungsbesüftig ist, besser gefallen. Da sie relativ klein ist, war es doch familiärer. Die Costa Deliziosa ist zwar ein Luxus-Schiff aber doch sehr anonym.
    LG Ute
  • Peter H. 8. Februar 2010, 14:00

    Danke für Deinen Hinweis, natürlich ist sie von Pullmantur!!

    Gute Fahrt noch

    VG Peter
  • heckmeck 19. November 2009, 19:45

    Danke für deine Anmerkung. Die Fähre bewegt sich, richtig, fährt gerade Rückwärts.
    Grüße aus dem Münsterland
  • Papko 15. November 2009, 20:08

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Aufklärung. Hab mich sehr gefreut.
    lg aus Quickborn
    Manfred
  • Stadtfotograf 14. November 2009, 22:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt. Da bekommt man richtig Fernweh. Sind echt starke Fotos dabei. Super gesehen und fotografiert. Natürlich auch eine klasse Bildbearbeitung. Wenn ich das richtig vermute, hast Du einen coolen Job :-))
    Gruß Peter
  • AndreasKiel.de 2. Juni 2009, 20:00

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für Deinen Kommentar ... . Hoffe Dir gefällt Dein neuer Job ... ;-)

    Adde Dich hier einfach einmal.

    Viele Spaß weiterhin.

    Viele Grüße
    Andreas
    ... MSC Orchestra ... drängt 'gen See ...
    ... MSC Orchestra ... drängt 'gen See ...
    AndreasKiel.de
  • eckhard uhrbrock 26. April 2009, 11:35

    Danke für deine Anmerkung zum Foto Color Magic
    Ich finde du machst sehr gute Fotos
    weiter so Mathias
    LG Eckhard
  • Bruno Hermann 25. März 2009, 8:59

    hallo Mathias,
    Betreff:dein Kommentar zu
    du hast als einziger von wiegenden Tonnen geschrieben ?, in der Pstsee war das Schiff nie, anhand deiner Bilder darf man annehmen, dass du dich mit Schiffen auskennst, dann bitte ich um konstruktive Kritik. z.B. so:
    Die gebräuchlichste Maßeinheit für die Größe eines Schiffes ist die Bruttoregistertonne, abgekürzt "BRT". Sie dient zur Berechnung des Gesamt- Kubikinhaltes eines Schiffes. Dabei wird der gesamte umbaute Raum einschließlich aller Gänge, Treppen, Kabinen, Gesellschaftsräume, Maschinen-, Vorrats-, Lade- und Maschinenräume. Eine BRT entspricht 2,83 Kubikmeter. Das heißt, ein Schiff von 10.000 BRT hat zum Beispiel 28.300 cbm Rauminhalt. Je größer ein Schiff, um so höher die Bruttoregistertonnenzahl.
    VG Bruno
  • izeta 10. Februar 2009, 0:03

    hallo mathias
    recht herlichen dank für deine anmerkung und erklährung zu meinem bild.
    gruß izeta

Meine Statistiken

  • 12 4
  • 293 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse