Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias Fischer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:416617]

Kommentare 2

  • Florian Schott 12. Oktober 2003, 15:15

    Herzlich willkommen in der fc.

    Mit deinem Kamera-Handy wirst Du den Qualitäts-Ansprüchen vieler hier nicht genügen, da wirst Du wahrscheinlich auch schon genug negative Anmerkungen bekommen haben.
    Für mich gehören zu einem guten Bild ein interessantes Motiv zusammen mit ausreichender Bildqualität. Da die Qualität hier etwas mangelhaft ist mußt Du eben mit tollen Bildideen ausgleichen. Scheinst Du ja auch zu versuchen. Ansonsten mußt Du eben mit viel EBV schauen, aus deinen Bildern das Beste herauszuholen.

    Im Allgemeinen bewundere ich eher ein Bild, das mit einfachen Mitteln entstand und mich anspricht, als eins, daß mit einer 10000?-Ausrüstung technisch perfekt aufgenommen wurde und nichtssagend ist.

    Viel Spaß noch hier,
    mfG Flori
  • Mathias Fischer 10. Oktober 2003, 18:19

    Hab mir ein Nokia 3650 gekauft und damit kann man auch schöne Photos machen...
  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse