Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martini Sieber


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:805764]

Über mich

habe mit ca. 13 meine erste CANON A1 vom vater benutzt und später "geerbt". leider musste ich diese in einer zugfahrt nach prag im zug vergessen. marc und ich waren zu aufgeregt und haben sie einfach vergessen.
nachdem ich die cam mit einer neuen A1 ersetzt hatte, lag sie leider viel zu lange ungenutzt in der ecke. ich glaube, weil mir die sache mit den abzügen immer zu experimentierhemmend war. vor einigen jahren habe ich eine kleine digi geschenkt bekommen. das war das beste ...
seitdem komme ich nur selten vom auslöser weg. inspiriert von meinem freund (wiederum) marc schafte ich mir 2004 eine 10d an, um mehr freiheit in der gestaltung der fotos zu haben. inzwischen fotografier ich mit der 30d.

Kommentare 2

  • R. Jegg 13. August 2006, 7:56

    Hallo Martini,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 13. August 2006, 7:26

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse