Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina G.


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:472394]

Über mich

Begeisterter, fototechnisch aber relativ unterbelichteter Laie. Erste Digitalkamera gekauft im April 2003: Fuji Finepix 203A.

Bin momentan noch größtenteils hier, um die tollen Fotos der anderen User zu bestaunen. Wahnsinn! :)

Update August 2012 :)
Der Fuji 203A folgte die A345 und als diese den Geist aufgab, die F20 mit 6 Mp, der ich bis heute treu geblieben bin. Die kürzlich ausprobierte Canon PowerShot 220 konnte sich in der Bildschärfe nicht mit ihr messen!

Allerdings wage ich jetzt den Einstieg in die Bridge-Klasse mit der Panasonic Lumix FZ150 (obwohl die 200 bald auf den Markt kommt, aber die ist mir einen Tick zu teuer).
Mal sehn - die in der fotocommunity zu findenden Fotos der 150 machen mir Mut, dass es die richtige Entscheidung war. Jetzt nur noch ein bisschen mehr Knippswissen aneignen und rumprobieren!


Kommentare 2

  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 14:39

    hallo martina,
    in der fc, einen schönen anfang hast du hier gemacht. wünsche dir weiter viel spass und immer gut licht.
    gruss jürgen
  • Reiner Sch. 23. August 2004, 9:32

    Hallo Martina,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir allezeit viel Freude.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare