Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Weidisch


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:467853]

Über mich

Zur Fotografie kam ich im Alter von 16 Jahren. Mit 18 kaufte ich mir dann, noch von meinem Lehrlingsgehalt, meine erste Spiegelreflexkamera, eine NIKON F90X. Mit dieser fotografiere ich übrigens noch heute. Später folgte eine Zenza Bronica 4,5x6 sowie seit längerer Zeit eine Canon Powershot G5. So entwickelte ich mich über die Jahre zum engagierten Amateurfotograf.

Ein besonderen Schwerpunkt in der Fotografie habe ich eigentlich nicht, außer vielleicht die Landschaftsfotografie - liegt wohl an meiner Heimat, dem Bodensee.

Ich freue mich über jede Kritik, positiv wie negativ!

Euch allezeit gut Licht!


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare