Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schiplak


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2214423]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere erst seit wenigen Jahren etwas ambitionierter. Will eigentich das ganze Feld erkunden. Mich interessiert eigentlich alles. Habe jetzt für meine kleine Nikon D3200 Makroringe und -blitz zum Experimentieren. Mal schauen, was da raus kommt. FC finde ich sehr gut, weil auch kritisch kommentiert wird. Bin auch Flickr Mitglied. Bildbearbeitung mache ich meistens mit einem Freund, der fitter in der Software ist als ich.

Liebe Grüße

Martin

PS Unter der Woche bin ich leider meist nur mit dem Handy online, so daß ich nicht gleich auf Eure Anmerkungen antworten oder Eure Bilder kommentieren kann. Bitte Euch um Nachsicht.

Kommentare 2

  • Martin Schiplak 17. Februar 2016, 15:48

    Sehr freundlich von Dir, Karl-Ernst. Ich finde FC sehr annimierend, will mich noch deutlich verbessern, das Handwerk lernen,Technik, Ansicht des Motivs, Spannung erzeugen.... .
    LG Martin
  • K-E Herzog 9. Februar 2016, 22:29

    hallo Martin,
    Mit Deinen guten Fotos wünsche ich Dir viel Glück, schöne Motive, viel Freude
    und Freunde. Willkommen in der fotocmmunity.
    viele Grüße Karl-Ernst

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 82 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D3200
Nikon 1,8 35
Nikon 18-55 (Standard Kit)
Sigma 18-250
Nahlinse, Makroringe und -blitz
Schwenkbarer Aufsteckblitz
Infrarotfilter

Pansonic LX-7

Zeiss Super-Ikonta (6x6)