Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Runkel


Free Mitglied, Gelnhausen
[fc-user:777440]

Über mich

zum fotografieren gekommen.... hmm. das war damals (als die gummistiefel noch aus holz waren ;-) ) und ich mit analog kamera immer geknipst habe wie ein verrueckter bis meine grosse schwester irgendwann mal meinte, du das kostet doch geld (also das entwickeln).
danach hat sich das ganze ziemlich eingeschraenkt, bis ich dann auf den geschmack der digitalen fotografie kam und nun mit meiner kompakten casio qv-r51 einiges an erfahrung gesammelt habe, so das ich mich bereit fuer den einstieg in die digitale spiegelreflex-fotografie fuehlte und nun mit einer canon 350d mit bg-e3 und nem canon ef-s 17-85mm 1:4-5,6 IS USM, 70-200mm 1:4,0 L USM und nem sigma apo macro 180mm 1:3,5 auf motvijagd gehe. ich hoffe in kuerze meine anzahl an objektiven aufstocken zu koennen, so dass mein motivspektrum dies positiv zu spueren bekommt...

landschaften und makrofotografie von kleinen lebewesen bildeten bisher den grossteil meiner motive, ab und zu auch ein paar kinder in der jugendarbeit oder schoene gebaeude.

ansonsten lebe ich meine digitale kreative ader mit fotomontagen, web- und grafikdesign aus.

selbstverstaendlich bin ich fuer konstruktive kritik meiner werke immer offen, nehme sie zur kenntnis und versuche mein auge weiter zu schaerfen und meine technik zu perfektionieren, wobei mir natuerlich bewusst ist "nobody is perfekt"....

Kommentare 3

  • Friedemann Jax 27. Juni 2006, 11:03

    Kaum hatte ich das bild hochgeladen,
    kam schon Deine Anmerkung! Dankeschön.
    Der Baum steht auf jeden Fall unter Naturschutz,
    ist aber auf Grund des hohen Alters mit Millionen
    von Insekten bevölkert.

    Grüße!
  • Lady Bathory 14. Juni 2006, 12:54

    Möchte ich dir hier auch noch mal ein herzliches Willkommen in der Fc wünschen..Deine Bilder gefallen mir und ich werde dich sicher im Auge behalten
  • Black - Village Angel 11. Juni 2006, 15:08

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ela
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Black - Village Angel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse