Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rohde


Free Mitglied, Sarstedt
[fc-user:652141]

Über mich

Guten Tag,

schön dass Du in mein Profil schaust.

Ich bin seit November 2005 mit dem Digital-Spiegelreflex-Syndrom infiziert.
Gestartet hatte ich mit einer Canon EOS 350D und einem Sigma 18-125 3,5-5,6 Objektiv.

Nach kurzer Zeit stand fest, ein qualitativ hochwertiges Objektiv muss her!
Das 50mm 1,8 II und das 24-105 4 L IS USM wurden angeschafft.

Jetzt habe ich Blut geleckt und musste mir unbedingt die 30D zulegen.
Die 350D hat mit dem Sigma bereits bei ebay einen Glücklichen gefunden.

Seit dem 13.07. zählt das Canon 10-22 3,5 - 4,5 zu meiner Ausstattung. Die ersten Fotos zeigen eine ganz andere Perspektive, sehr interessant.

Seit 09.08.2006 ist ein Canon 70-200 L 2,8 (ohne IS) mein neues Telezoom. Der Hammer!


Leider musste ich aus Zeitmangel mein Hobby erstmal wieder aufgeben. Das Equiptment hat seine Abnehmer bei Ebay gefunden.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.
Bitte um konspirative Kritik. :-)


Das Profilfoto entstand beim Workshop mit , Carolin Donegan und Peter Nickel . Geschossen hat es , danke dafür :)


Grüße
Martin

Kommentare 2

  • Martin Rohde 18. Mai 2006, 16:33

    Hier mein erstes Foto mit über 1000 Klicks:
    46. Straße
    46. Straße
    Martin Rohde

  • Marion Weeke 15. Februar 2006, 12:31

    Hallo, Martin!

    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Fotos. Ich wünsche dir viel Glück, das es deine Aufnahme "46.Strasse" in die Galerie schafft - es ist ein klasse Foto.
    Weiterhin viele schöne Motive für dich und immer einen scharfen Blick dafür!

    Liebe Grüße,

    Marion
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare