Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ramrath


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:484139]

Über mich

Ich selbst würde mich nicht als Fotografen einstufen eher als ambitionierten Hobbyknipser der versucht ständig besser zu werden ;-) .
Nachdem ich mich nun schon lange an den Bildern anderer ergötze, möchte ich nun nach und nach auch mal was von mir zeigen. Mir ist klar das meine Bilder nicht unbedingt gut sind aber ich hoffe von und mit euch und eurer Kritik zu lernen.

Im Momet Fotografiere ich alles was mir vor die Linse läuft *gg* aber mein Ziel sind Aktfotos darum Nerve ich auch dauernd die Menschen in meiner Nähe *sfg (Danke an Mami und mein Schatzi).

Also solltet ihr was zu meinen Bildern sagen wollen immer her damit.

P.S. Falls da draußen jemand lust hat sich mir mal als Portrait Modell zur verfügung zu stellen immer gerne!

p.p.s. Ich frue mich über jede Anmerkung die mir bzw meinen Bildern zuteil wird. Allerdings nehmen es einem aber scheinbar manche Menschen übel wenn man nicht daraufhin auch eine Anmerkung schreibt :-( Es gibt einen Grund dafür das ich (noch) keine Anmerkungen schreibe: Ich denke nicht das es mir als absoluten Leihen zusteht, die "Arbeit" anderer zu Kritisieren. Wenn ich später denke soweit zu seien das Ich meine Bilder zumindest meistens auch so jederzeit rekonstruieren kann, werde ich auch die eine oder andere Anmerkung verfassen. Nicht um Lobhudelei zu betreiben sondern um anderen dann helfen zu können auf ihrem Weg wie immer der auch aussehen mag. Also bitte seid nicht erbost oder gekränkt wenn ich mich beim Thema Anmerkungen noch zurück halte.

Rammi


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare