Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Klocke


Free Mitglied, Borken (NRW)
[fc-user:1162930]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Jahrgang ´68 und liebe die SPORTraitfotografie ;-)

Ihr findet mich auch auf Facebook ...
https://de-de.facebook.com/people/Martin-Klocke/100010492532251

... und bei Instagram:
https://instagram.com/mk_sportraitfotografie/

Fotoalben von diversen Sportevents gibt´s bei Google+
https://plus.google.com/+MartinKlockeSPORTraitfotografie/posts

Die Skurios Volleys Borken begleite ich bei ihren Spielen in der 2. Bundesliga:
http://www.rc-borken-hoxfeld.info/index.php/fotogallerie

Diese (Hochzeits-)Fotografen und Blogs inspirieren mich:
http://neunzehn72.de/ by Patrick Ludolph
http://www.hochzeitswahn.de/
http://www.vanlight.de/

Hier schaue ich auch gerne regelmäßig vorbei:
http://www.dslr-forum.de/
http://nikonrumors.com/
http://www.dpreview.com/
http://photographylife.com/

Ich wünsche euch hier in der fc weiterhin viel Spaß und gute Kontakte!

Wenn ihr noch mehr von mir wissen möchtet oder Interesse an einem Shooting habt, dann schreibt mir doch einfach eine Foto- oder E-Mail. Ich freue mich über jeden Kontakt!

Kommentare 14

  • H. Kübler 28. März 2015, 12:05

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum Volleyball- Bild, hat mich gefreut!

    Gruß Harald
  • Michael Garcia 18. April 2014, 8:03

    Hallo Martin, vielen Dank zu Deiner Anmerkung. Als Triathlet gefallen mir Deine Sport Bilder sehr. Viele Grüße Michael
  • Jens Schamberger 30. Dezember 2013, 22:03

    Hi Martin,
    die D3 und die D7000 ist gegangen, und die D800 ist gekommen :)
    eine tolle Kamera!! Als zwei Body wird es wohl eine D700 werden, oder mal schauen was die Photokina dieses Jahr bringt :)
    Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und gutes Licht im Jahre 2014.

    Grüße Jens
  • Tarima 18. Dezember 2013, 9:29

    Hallo Martin,
    danke für netten Worten zum kommenden Stammtisch in Borken.
    Bin ja "neu" hier bei fc und hab noch nicht so den rechten Durchblick mit Fotos-hochladen und so :) Aber das wird schon noch. Freu mich auf jeden Fall auf den 10.02.
    LG
    Tarima
  • volleyballer 17. Dezember 2013, 20:38

    Hallo Martin,

    danke für Deine Anmerkung. Bezüglich EXIF-Daten: ich habe das große Glück, in einer Erstliga-Halle zu fotografieren, da ist das Licht einigermaßen erträglich und ermöglicht auch kurze Belichtungszeiten.
    LG
    Olaf
  • Daniel Tschentscher 17. Dezember 2013, 16:38

    Danke für deine Anmerkungen zu meinem "Lieblingsvolleyballmotiv".
    Wünsche dir auch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. und wenn es dann so weit ist, auch frohe Weihnachten.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Jens Schamberger 2. Dezember 2013, 17:22

    Klasse Bilder im Profil, dein Profilbild find ich am besten. Doch leider hast du unsere D3 gegen die D4 eingetauscht :)
    Grüße aus dem Süden
  • Fotoweltennrw 27. April 2013, 16:05

    Hallo Martin,
    Echt tolle Fotos die du hier in deiner Galerie hast. Gefällt mir sehr
  • U. Schröder 13. Mai 2012, 8:52

    Hallo Martin,
    danke für die nette Anmerkung.
    VLN, 28.04.12, Mercedes-Boxenstop-..
    VLN, 28.04.12, Mercedes-Boxenstop-..
    U. Schröder

    VG Uwe
  • Thomas Debus 23. März 2012, 13:02

    Hallo Martin,

    Danke für den absolut schnellen und problemlosen Kauf von Dir.
    Der Rucksack ist schon bei mir angekommen.

    Grüße Thomas
  • Jens Schamberger 18. März 2012, 23:07

    Hallo Martin danke für deine Anmerkungen und Tipps!

    Grüße Jens
  • Jürgen W2 13. März 2012, 21:37

    Hallo Martin,
    viel Spass mit der Coolpix P310. Nichts ist perfekt, aber sie sollte tolle Fotos machen, so wie meine P300, oder eher noch bessere.
    [Nebenbei: ich wurde in Gronau (Westfalen) geboren, Kreis Borken...]
    LG Jürgen
  • Norbert Sokol 12. Februar 2012, 20:50

    Hallo habe mal geschaut, mache auch so dies und das, bin aber nicht so festgelegt. Finde, das es immer wieder gute Bilder in allen Bereichen gibt, auch in deinem Portfolio.
    Beste Grüsse aus Dortmund
    Norbert Sokol
  • Andi Wenter - PermanentMoments 24. Januar 2012, 13:23

    Servus Martin - herzlichen Dank für Deine Meinung im Forum - hilft mir in der Entscheidungsfindung sehr weiter - lg Andi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON
- D750
- D500
- AF-S 10-24 mm f/3.5-4.5
- AF-S 17-55 mm f/2.8
- AF-S 70-200 mm f/2.8 VR II
- AF-S 24 mm f/1.8
- AF-S 35 mm f/1.8
- AF-S 50 mm f/1.8
- AF-S 85 mm f/1.8
- 2 Systemblitze SB-700

Ein mobiles, kleines Fotostudio mit 2 Blitzköpfen, Softboxen, Hintergrundsystem, Aufheller, Abschatter, Funkauslöser, usw. ist vorhanden.