Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hoffs


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:486239]

Über mich

Als kleiner Zwerg habe ich meine ersten Bilder geknipst und versuche bis heute nette Bilder zu erzeugen.

Eingemottet :
Zeis Ikon Contaflex S nebst Objektivsamlung
Exa nebst Schachtsucher unf Zubehör
Minolta X300
Minolta Dimage V
Minolta Dimage E203

Derzeit spiele ich mit meiner neuen :
Minolta Dimage Z2
Polfilter
und entweder 1 bis 2 Nahlinsen je +4
oder mit dem Kombivorsatz von Soligor für
+18 Dioptrien Macro oder 0,6'er Weitwinkel Konv.


Kommentare 1

  • Sabine Güldenpfennig 6. Oktober 2004, 8:26

    Hallo Martin,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich hab gerade gelsesen, dass du, wie ich auch, mit einer Minolta Dimage Z2 fotografierst. vielleicht kann man gelegentlich mal Erfahrungen damit austauschen, zumal du auch einiges an Zubehör einsetzt. Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier in der FC und allzeit gut Licht.

    Viele Grüße, Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare