Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hiller


Free Mitglied
[fc-user:23244]

Über mich

Amateur aus Nähe Landshut, Baujahr 60.
Interessiert in Photographie und Film seit ich denken kann.
Begann mit den üblichen Ritsch-Ratsch-Klicks, dann kam Papas Voigtländer die einen USA Trip nicht überlebte.

Vom hart Ersparten kaufte ich mir die damals brandneue Canon AE-1, die mir lange Zeit ein treuer Kumpel war bis sie mir in Bordeaux geklaut wurde (heute noch heul).

Da ich für diese Kamera schon reichhaltiges Zubehör hatte, folgte die T70 (obwohl ich auch mal ne Nikon F1 wollte, in der irrigen Meinung, je Profi Kamera, desto besser Bilder :)

Dann habe ich die Photographie für einige Jahre aus den Augen verloren da ich in die Videographie eingestiegen war.
Zwischenzeitlich hatte ich mir aber die Canon G1 zugelegt und kürzlich die G3.

Erst vor ein paar Monaten habe ich entdeckt, daß es solche Seiten wie diese im Internet gibt (schäm),
und meine Liebe zur Photographie entflammte erneut
(Kitsch)....


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare