Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Bernard Leimhofer


Free Mitglied, salzburg
[fc-user:802925]

Über mich

habe vor ca 2 jahren mit dem fotografieren angefangen mit einer
praktica mtl3.
das hat mich faziniert und mit mit dem fotofieber infiziert.
inzwischen besitzte ich ein s/w labor im keller
eine yashica tl-electron, yashica 270 af, mamiya 528, chinon sd1, nikon fm2, und eine nikon f75.
und dementsprechend viel objektive.
mein spitzenklasse objektiv ist die m42 "russentonne" ein 1200 mm spiegelobjektiv .
beforzugt fotografiere ich analog da ich immer noch der meinung bin das der fotograf das foto macht und machen soll.
das "pimpen" von fotos wie es zurzeit per edv üblich zu sein scheint stösst bei mit auf unvertändlichkeit.
jedoch verschliesse ich mich der digitalen welt nicht ganz und habe mir eine gebrauchte olympus c720 uz gekauft mit der ich etwas herumexperimentiere.

noch zu meiner person:
bin 27 jahre und bin werktätig als industriemaschineur.
meine hobbys neben fotografieren sind gute weine philosophie und freunde.

Kommentare 2

  • R. Drollig 8. August 2006, 10:03

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:14

    Hallo Martin,

    ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Vie Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse