Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martiiinchen


Free Mitglied
[fc-user:876938]

Über mich

Hey zusammen *wink*,

Ich bin die Martina bin noch nicht sehr lange hier im Club, aber ich wünsche allen neulingen viel Spass. Ich habe 3 Katzen, 2 Rote und eine schwarze (: Hatte auch mal 6 Meerschweinchen, die aber alle verstorben sind. Ich wünsche ihnen viel spass bei meinen Bildern..

Ganz liebe grüsse..Martiinchen

Kommentare 9

  • Marcel K. 13. September 2007, 18:58

    ...war so ziemlich das Heftigste das ich bisher in unseren Breitengraden erlebt hab
    LG
    Marcel

  • Theresia Müller 11. September 2007, 20:19

    hallo Martina!
    Vielen Dank für deine Anmerkung !
    Wie ich gesehen habe bist du auch ein Katzenfan!
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder von deinen Samtpfoten u. überhaupt allzeit gutes Licht !!!!!!
    LG
    Resi
  • Odog 10. September 2007, 12:14

    Hallo Martina

    danke für deine anmerkungen zu meinen fotos
    mach weiter so schöne fotos deiner Katzen

    lg

    Ozan

  • Mila Starke 26. August 2007, 18:06

    Danke für die lieben Zeilen und wünsch Dir viele glückselige Tage mit Deinen Katzen...
    LG
    M.S.
  • Gesa S. 26. August 2007, 14:18

    Hallo Martina,
    vielen Dank für die schnelle Anmerkung zur "Schildkrötenversammlung" :-)

    LG
    Gesa
  • Mamloufette 26. August 2007, 10:49

    Vielen Dank für deine Antwort über Mamloufette. Sie sieht zwar schön und ruhig aus ist aber einen ganz lebendige Katze, dass trotz Ihre 12 Jahre noch viele Dummheiten einstellen kann, vielleicht kommt davon dass der Vater eine Wildkatze war :-) Die unendliche Geschichte fand ich ganz toll und niedlich, ich hoffe die Katzen füllen sich jetzt ganz gut :-)
  • Britta Bohlmann 11. März 2007, 20:19

    Hallo Martina!
    Vielen Danke für deine Anmerkung unter meiner Zaza!
    Ich mußte sie leider abgeben, weil bei mir eine Katzenallergie festgestellt wurde. Aber ich habe mich persönlich um ein neues zu Hause für sie gekümmert und ich weiß, dass sie es da gut hat und ich darf sie dort auch besuchen.

    Wünsch dir und deinen Schnurrern noch viele schöne Tage!

    Lg, Britta
  • Ingo Krause 9. März 2007, 19:18

    Hallo Martina,
    schönen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Bin gespannt auf weitere Katzenfotos von Dir.
    Gruß, Ingo.
  • Micha Shade 1. Januar 2007, 17:46

    Hallo Martina
    Herzlich willkommen in der FC und ich wünsch Dir viel Spaß
    LG Micha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 42 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse