Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marsellus Wal1ace


Free Mitglied
[fc-user:535756]

Über mich

Marsellus Wal1ace hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Ichessgrad Schoko 13. Mai 2005, 12:53

    hey.. deine bilder sin hammer..

    mach dich mal orange wenns nix ausmacht.. :)
  • Neguan I 8. Februar 2005, 17:51

    Marsellus:

    sorry, aber anscheinend bin ich der einzige, der sich
    deine bilder überhaupt anguckt! Ausserdem funktioniert
    dass hier so, ob du willst oder nicht! Warum hast du deine
    bilder mit meinen kommentaren rausgenommen? Angst bekommen
    dass es jemand anders lesen könnte? Wenn es dir nicht
    passt kannst du mich auf die ignorier liste setzen. Ist ja
    auch vile sicherer. Am besten du machst das mit allen, die
    deine bilder kritisieren, dann bekommst du auch nur gute
    kritik. Sorry, aber du bist für kein individualist. "Dein
    langweiligen Stil" haben Tausend andere fotografen auch.
    Aber anscheinend treffe ich immer den nagel auf den kopf,
    ansonsten wärst du nicht so stinkig, stimmts?

    Neguan:

    Stimmt nicht so ganz, ich finde es nur scheiße, wie du deine Anmerkungen rüberbringst.. was die Bilder angeht die ich gelöscht habe, hmm war erlich gesagt selber nicht so ganz mit zufrieden ... hast schon recht, ist nichts neues.. sollte aber auch keine Kunst sein, sondern dokumentarische Ansichten... womit du natürlich nichts anfangen kannst, weil dich woll mehr digitale Montage interresiert...
    auf Ignore werde ich dich nicht setzen... habe es nicht nötig, das man mir nur den Honig in den Mund schmiert.... was deine Bilder angeht, muss schon zugeben, die sehen immer interresanter aus.. die Bearbeitung ist sehr gut..
    da bin ich, noch einbisschen am lernen..
    ..werde demnächst ein paar abstrakte digitalarts reinstelen, würde mich diesmal über KONSTRUKTIVE Kritik freuen...

    Gruß..



  • Signor Bartoli 4. Februar 2005, 2:39

    Wie nett, eine Hand wäscht die andere, fair play;-I
  • Marsellus Wal1ace 3. Februar 2005, 20:17

    Liebe User, ich möchte euch hiermit auf meinen LIEBLINGSKÜNSTLER, hier in der FC, verweisen.
    Signor Bartoli
  • Signor Bartoli 1. Februar 2005, 18:41

    Feiglinge kommen immer mit Decknamen, wie du!!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare