Marlies C. Thomsen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1179382]

Über mich

Erst mal ein freundliches HALLO

Da hab ich nun meinen ersten eigenen PC, eine kleine Kodak 10X und probiere es einfach mal mit dem Fotografieren.

Als stille Beobachterin gibt es mich schon länger, nun trau ich mich einfach mal. Vielleicht hilft die eine oder Anregung mir als Anfängerin ja weiter (da ich wirklich Anfängerin bin, bisher gab es wenn überhaupt nur ein paar Urlaubsfotos, die dringende Bitte, Fachchinesisch nicht zu verwenden oder mir bitte zu erklären)

Claudia Lühmann danke ich für das nette Profilfoto. Mein Azubi kommentiere es, dass der den Blick kenne, den bekommt er immer ab nach dem Motto: "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

Ich hoffe, in Bezug auf die FC und meine Fotos ist bzw. bleibt die Lage nicht hoffnungslos und wird nicht allzu ernst. Soll ja Spaß machen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht genug Bilder auch kommentiere, ich schau aber immer mal wieder rein und bin entsprechend begeistert. Hab nur leider ne kleine Nebenbeschäftigung zum Gelderwerb, die nicht soooo viel Zeit am Abend lässt.

Liebe Grüße, Marlies

Kommentare 5

  • Stefanie Knoop 12. Mai 2008, 16:14

    Hallo, Marlies!

    Ich hab mich mal durch Deine Bilder geklickt -
    Du hast ein gutes Auge für Motive !
    Bin gespannt auf die Fotos, die noch kommen,
    werd Dich im Auge behalten... ;-)

    Laß Dir von den paar "Alleskönnern" und vor allem der Technik - Hörigkeit hier
    nicht den Spaß verderben - wäre schade drum.

    Lieben Gruß, Steffi
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 8. Mai 2008, 13:43

    Moin,moin Marlies, willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, wunderschöne Motive und immer sachliche Kommentare.
    Ganz lieber Gruss aus Schleswig

    Astrid und Jens
  • Andreas. Bremer 2. Mai 2008, 9:10

    Moin Marlies,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club der ...
    Vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg.
    Viele Grüße - Andreas
  • Max13 2. Mai 2008, 0:54

    Hallo Marlies,
    herzlich willkommen bei den Fotofreunden von FC,wünsche Dir viel Spaß und immer genügend Licht für gute Bilder LG max
    *Herbstnebel*
    *Herbstnebel*
    Max13
  • Jens Tenninger 1. Mai 2008, 18:25

    Hallo Marlies,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Panzerbike I
    Panzerbike I
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 51 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse