Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wöhrenschimmel


Free Mitglied, Puchenau
[fc-user:831057]

Über mich

- viel mehr schlechte als gute Bilder gemacht

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - der kennt meine Bilder nicht *lol*

- Aquaristik, Terraristik, Zoos, Astronomie, Fliegerei, Krismskrams , Rumreiserei, Boote und Schiffe, Gebäude ... und das alles zusammen noch fotografieren


am 31.8.2007 gehts nach New York, mal sehen mit welchen Bildern ich dann die fc quälen kann :-)

Kommentare 1

  • Festi Nalente 21. August 2007, 14:40

    Hallo Markus,

    herzlich willkommen in der FC !

    Ich hoffe, Du bekommst hier die Anregungen, die Du Dir für unser gemeinsames Hobby so erhoffst.

    Du wirst merken, das ist hier ein recht bunter Haufen - und manchmal geht´s in den Diskussionen recht lebhaft zu (besonders, wenn sich bestimmte Fraktionen so richtig fetzen - "C vs. N", "Analog vs. Digital" ....) etc.

    Aber mit ein wenig Humor und Toleranz geht das ganz gut - und wenn´s an ernsthafte Fragen geht, bekommt man hier durchaus auch den einen oder anderen nützlichen Tip.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude in der FC, "Gut LIcht" und immer volle Akkus und gernügend Speicher bzw. immer ´ne volle Tiefkühltruhe mit Filmen !

    Gruß

    Friedrich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse