Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wallura


Free Mitglied, Lehrte
[fc-user:813234]

Über mich

28.05.2008
Ab heute gibt es die ersten Bilder, die mit meiner neuen Alpha 300 geschossen wurden.
In der E-Bucht konnte ich nir bereits 2 Objektive (Sigma 18-125 sowie ein Minolta-Ofenrohr 70-210/4) ersteigern; bin gespannt, ob die dem Kit-Objektiv den gar ausmachen... ;-)

03.09.2006
Hallo Zusammen,
ich knippse jetzt seid etwa 20 Jahren in der Gegend herum und bin immer noch nach der Suche nach richtigen Motiv, um mein Tun dann mal Fotografieren nennen zu können.
Angefangen hat alles mit einer abgelegten Practika meines Vaters, weiter ging es mit der damals allseits beliebten Canon 500N (, die übrigens hin und wieder immer noch zum Einsatz kommt!!).

Heute ist mein Gerät von Panasonic und heißt FZ-30.
Bin begeistert und habe kürzlich in Kombination mit Nikon SB-25 und -26 damit die Hochzeit meiner Schwester im Bild festgehalten. Im Vorfeld hatte ich mächtig Bammel vor der Aufgabe, aber alles ging gut und mein Schwesterherz ist bestens zufrieden mit den Aufnahmen.

Werde demnächst, wenn es zeitlich mal passt, den Kontakt zu dem fc-Stammtisch Hannover Suchen.
Vielleicht hat ja einer denen eine Idee, welches das richtige Motiv für mich sein könnte.

Fotos von mir gibts leider noch keine, aber das werde ich bald mal nachholen (will mich ja nicht sofort blamieren...)

Kommentare 1

  • Thomas Herzog 4. Oktober 2006, 22:04

    erster :-)

    musste eben heftig über deine nette anmerkung zu meinem foto "gardasailing" lachen . . .danke schön.

    ich wünsche dir viel spaß hier . . . du wirst eine menge lernen und die schönen momente überwiegen zum glück. überall wo sich viele menschen gleichzeitig bewegen knirscht es auch mal . . . trotz dem gemeinsamen hobby gehen die ansichten doch sehr weit auseinander.

    aber lass dich von mir nicht ins bockshorn jagen . . . du wirst hier eine menge erhalten.

    liegrü . . . thomas

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse