Markus SE Senn


kostenloses Benutzerkonto, Lengnau BE
[fc-user:648759]

Über mich

Musik und Fotos, sind mein Leben

Da ich sehr viel Zeit für das schreiben von Musik benötige, suche ich Hobbyfotografen, die ihre Werke in meinen YouTube-Videos zeigen möchten. Schreibt mir eine Mail, damit wir näheres besprechen können!

Ich fotografiere mit einer Konica Minolta Dynax 5D und einer Minolta Dynax 5000i.
Übrigens, dieses Bild hat meine liebe Freundin von mir geknipst. Danke noch nochmals :-) .

Kommentare 4

  • Michèle Berger 25. November 2007, 23:30

    Hallo Markus!;-)
    Ha grad per Zuefau entdeckt, dass Du da ou es Profil hesch..Ha ou eis...chasch mau go ineluege:-)
    Grüessli Michèle
  • Kurt Salzmann 30. August 2006, 9:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Arthur Baumgartner 7. Februar 2006, 10:00

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "über den Dächern"!

    VG:Arthur
  • LorenzFolkerts Photographie 6. Februar 2006, 12:18

    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine Fotos.
    LG FolkLore
  • 1 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse