Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schirmer


Free Mitglied, Rickenbach Sulz
[fc-user:761558]

Über mich

Hallo zusammen

Ich weiss gar nicht so recht was ich über mich schreiben soll.

Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Stadt Zürich.
Bin 15.4.1972 geboren.

Hobbys:
Ich spiele seit 20 Jahren American Football bei den Zürich Renegades.
Zusätzlich gehört noch Tauchen und Snowboarden dazu. Halt alles was mit Sport zu tun hat..
Das Fotografieren habe ich eigentlich erst seit ein paar Jahren so richtig entdeckt.

Ich fotographiere hauptsächlich nur mit Pocket Kameras , ab und zu mal mit einer Spiegelreflex Kamera.

Zu meiner Ausrüstung gehört seit ein paar Jahren eine Panasonic Lumix DMC-FX07 mit 3xfachen optischer Zoom,7.1 Megapixel (jetzt eigentlich nur noch für Unterwasser Fotos) und eine Panasonic DMC-TZ7 mit 12 Fach Optischen Zoom und 10.7 MegaPixel.

Ab und zu auch eine Canon EOS-40D Spiegelreflexkamera mit 6 Mio.Pixel.

Tja mehr fällt mir momentan nicht ein was ich so über mich schreiben kann.

Wenn Ihr fragen habt dann schreibt mir doch einfach.

Gruss

Markus

Kommentare 5

  • Müller Michael 12. August 2006, 17:46

    Hoi Markus

    Du machst sehr stimmungsvolle Bilder..
    Diese aus den USA gafallen mir am besten
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    Viel Spass
    Und wenn Du Fotografierst; Gut Licht

    LG Mike

  • Kurt Salzmann 11. Juli 2006, 15:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Suslova Catherine 13. Juni 2006, 18:27

    Hello Markus,
    Thank you for your comment. I was pleased. Unfortunately I know German too bad to answer you in German. It was not that cold actually. Some -20 I suppose.
    Regards, Catherine
  • Rudolf Seidl 16. Mai 2006, 11:25

    So, hat es Dich nun auch erwischt. Ein herzliches Willkommen in der fc. Und nimm nicht alles so ernst, was da geschrieben steht.
    Anthelope Canyon
    Anthelope Canyon
    Rudolf Seidl

    VG Rudi
  • Hartmut Schulz 12. Mai 2006, 15:10

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der fc.
    fc macht süchtig.
    ... und noch mal der Rock.
    ... und noch mal der Rock.
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 120 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse