Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pokoj


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1336478]

Über mich

Fotografiere seit ca 20 Jahren hobbymäßig und natürlich leidenschaftlich gerne.
Früher mit einer analogen Spiegelreflex von Nikon. Heute digital.

Auf spezielle Motive hab ich mich nicht festgelegt, jedoch entdecke ich in letzter Zeit immer öfter die Makrofotografie für mich.


Benutze, bzw habe genutzt, Kodak Z712 IS, Olympus FE-370, Sony Alpha 200 mit Sony 18-70mm, Sony 75-300mm und seit Neustem ein Tamron Di 90mm Macro.
Ein Spezialgebiet hab ich nicht. Bin für alles offen und so fotografiere ich eigentlich alles.

Bin seit Oktober im Fotoclub Gießen und seit heute 1.05.09 ist meine Domain unter fotoclub-giessen geschaltet. www.markusp.fotoclub-giessen.de

Neu im Netz: Forum "Fotofreunde-Mittelhessen"

Wünsche allen viel Spaß und Freude am Fotografien und hier bei fc!

Kommentare 10

  • Mi P. 24. Juli 2009, 20:19

    Hallo Markus,
    auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Deinen Eintrag in mein GB, hat mich sehr gefreut.
    Hast hier in der FC ja auch schon sehr schöne Bilder eingestellt - weiter so. Weiterhin noch viel Freude und immer gut Licht... man sieht sich

    LG Micha.
  • michael-foto 5. Juni 2009, 19:36

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Profil

    hast ja auch ne menge schöner Fotos hier, die schaue ich mir auch gern ab und an mit Freude an .

    Lg Michael
  • michael-foto 2. Juni 2009, 7:32

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Foto,

    du hast ja hier eine nette Ansammlung schöner Motive ,das schau ich mir öfter an.

    Lg Michael
  • Christian-Knauder-Fotografie 27. April 2009, 12:02

    Guten Morgen.
    Ja Macroaufnahmen Freihand sind halt echt so ne Sache.
    Vor allem wenn man wie ich keinen Bildstabilisator hat.
    Macro geht bei mir nur mit Stativ,das ist ziemlich umständlich aber was solls. Für Freihand ist Dein Bild echt gut,bei mir wäre es komplett verwackelt.

    gruß chris

  • Noir et Blanche Photographie classique 26. April 2009, 21:33

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Innenhof.

    Du hast Recht, man möchte schon gerne mal ins Haus, aber irgendwo ist dann doch eine Grenze. Hof ja, Haus nein. Muss man auch akzeptieren.

    Viele Grüße und weiter tolle Bilder
    T-Star
  • M3cki 21. April 2009, 23:33

    Danke für deine Anmerkung zum Foto:
    Riesenrad auf der Osterkirmes
    Riesenrad auf der Osterkirmes
    M3cki

    Hab die Einstellungen noch dazu geschrieben.
  • Christian-Knauder-Fotografie 9. April 2009, 14:42

    Hallo Markus. Danke für Deine Anmerkung. War gerade mal bei dir stöbern und ich find den Blauen Engel ist ein Deiner besten Bilder. Ich werd bestimmt mal wieder bei Dir reinschauen . Gruß Chris
  • drele 23. Februar 2009, 19:41

    och das is mehr schein, als sein - bin immernoch mittedrin!
  • drele 23. Februar 2009, 14:53

    so so, da hat unser gießen jetzt nen fotoclub ;-))
    sachen gibts....
    lg drele
  • Panovision 10. Februar 2009, 10:41

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Akt der Natur "
    " Akt der Natur "
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 64 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse