Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus N.


Free Mitglied, Offingen
[fc-user:561895]

Über mich

Hallo ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema der (digitalen) Fotografie. Bin noch ganz schwer am lernen etwas in Szene zu setzen. Bin für jede Kritik äußerst dankbar.
Bin über die FZ3 zur FZ30 gekommen und bin sehr zufrieden damit.


Kommentare 14

  • Andi Heinze 28. März 2009, 18:05


    verrate es dir, es ist gespiegelt
    LG
    Andi
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 9:33

    Hallo Markus!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Bachmair Johann 4. August 2008, 19:45

    Danke für deine Anmerkung
    Lg:. Bachmair H.
  • Hammer Andreas 19. Februar 2008, 19:34

    Hi Markus
    Danke für deine Anmerkung.
    Der Schnitt ist wirklich ziemlich eng. :-(...Muss mich wohl mit meinem Model nochmals treffen...smile...
    LG Andreas
  • Silvia Wiese 24. Oktober 2007, 7:00

    Hallo Markus,
    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil,
    auch ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst interessante Bilder, werde dich auch im Auge halten.
    LG Silvi
  • 5600 Kelvin 24. August 2007, 17:39

    vielen Dank für die nette Anmerkung !

    wünsch dir weiter viel Spass am fotografieren !

    Andreas
  • Udo König 17. August 2007, 22:26

    Hallo markus.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Aber deien Makros mit der FZ30 sind echt stark Die Wanzen kommen klasse raus. Ich mach erst seit kurzem Makros mit meiner FZ50.

    Gruß Udo
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 7:43

    danke für deinen netten kommentar !
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Oleg Geier 15. April 2007, 11:16

    Ich bin durch ihre Bilder gestöbert Sie haben sehr
    schöne Makroaufnahmen .
    danke für Ihre Anmerkung.
    Gruß Oleg.


  • Erika Tanzer 6. April 2007, 21:21

    Hallo Markus,
    na das war ja prompt, danke für das Lob, Deine Bilder sind aber auch gewaltig.
    lg und frohe Ostern Erika
  • Kerstin Kniely 25. März 2007, 8:28

    Ich bewundere Deine Makros... die sind wirklich spitze!
    LG
    Kerstin
  • Detlef Schröder 2. November 2006, 19:43

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen "Dickhäutern" -
    aber Deine Makros sind auch absolut SUPER!!! Scheint tatsächlich auch ein Klassegerät zu sein Deine FZ30 und den Blick für's "Wesentliche" hast Du auch...also weiterhin noch Gut Licht!
    VG Detlef
  • Johann Stritzinger 8. Juli 2006, 22:32

    Hallo!!!!

    Danke für deine Anmerkung
    habe deine fotos durchgestöbert
    auch tolle Fotos

    lg
    Johann
  • Wolfgang Brandmeier 3. März 2006, 20:29

    Hallo Markus, bin mal auf Deine ersten Bilder gespannt .....


    Gruß Wolfgang
Vergeben
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 560 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare