Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mv


Free Mitglied
[fc-user:1592447]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf, der mit dem Gedanken spielt, mehr aus diesem Steckenpferd zu machen. Ich lebe momentan in Schottland, wo ich meinen Zivildienst mache, komme aber eigentlich aus Norddeutschland.
Ich fotografiere alles, was ich interessant finde. Besonders spannend sind für mich hierbei Menschen und Tiere. Aber natürlich hat jede Art der Fotografie seine Reize.
Ich freue mich über jede Bemerkung zu meinen Bildern und bin dabei besonders an Verbesserungsvorschlägen und Hinweise auf andere Techniken interessiert. Falls jemand, der über dieses Profil gestolpert ist, Internetseiten kennt mit interessanten Tutorials, zu Bildbearbeitung und jeglicher Bildgestaltung, würde ich mich sehr über den Link freuen (Die Seite "Creative Cow" finde ich z.B. super).

Freue mich auf viel Austausch und Tipps in der Community!!

Kommentare 7

  • Raimund K. 5. Oktober 2010, 14:53

    Hallo Markus,
    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Mit deinen Fotos bist Du jedenfalls auf einem guten Weg. Weiter so.
    VG Raimund
  • MicBec 3. Oktober 2010, 18:49

    Hallo Markus,
    danke für deine nette Anmerkung, freut mich, wenns gefällt.
    Grüße aus dem Bergischen Land
    micbec
  • Blue Eyes Cat 1. Oktober 2010, 21:01

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :)

    LG
    Kirschbaum....
    Kirschbaum....
    Blue Eyes Cat
  • cinzia bellotti 28. September 2010, 13:08

    ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
    Cinzia
    occhi
    occhi
    cinzia bellotti
  • Bernhard Rauscher 27. September 2010, 20:15

    Hallo Markus,freut mich , daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan!
    Bunt war das Motiv langweilig, da hab ichs einfach entsättigt und etwas eingefärbt und schon hat man eine andere Wirkung.

    LG Bernhard
  • Greta Wayne 24. September 2010, 12:35

    danke für die nette Anmerkung!
    Liebe Grüße
  • 25gHE 23. September 2010, 21:08

    Hallo Markus,
    du musst beim Auslösen das Zoomobjektiv langsam nach vorn oder hinten bewegen. Einfach eine Versuchsreihe starten.
    L.G.
    25gHE

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse