Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus MaK


Free Mitglied, Bad Vorleger
[fc-user:784857]

Über mich

Hallo FC- Freunde,

meine Beschreibung war wohl uninteressant, meine bisherigen Bilder vielleicht auch....

Ich versuche mich zu entwicklen und zu verbessern! Werde versuchen Dinge zufotografieren, die sonst keiner fotografiert oder vielleicht auf eine Art wie sie nicht alle fotografieren. Denn
"wenn man das tut was alle tun, gibt es immer einer der besser ist wie Du" (v. Schlauer Kerl)

Es wird vielleicht n die Richtung HDR oder EBV...?
Bin für jede konstruktive Kritik und Unterstützung dankbar- nur zu hart sollte sie nicht sein- emotionales Weichei :o)

Viele liebe Grüsse
Danke alle für die zumeist positiven Anmerkungen *freu*
MaK


Ausrüstung:
Fuji S9500 :-) - neu: Filter und Konverter
8000i, die ich wohl jetzt wieder auspacken werde...

PS: Nein, noch kein Vollmitglied, da ich noch nicht voll von der FC überzeugt bin. Einziger Vorteil, den ich sehe, wäre der Zugang zu den Aktbilder und nur deswegen will ich mich nicht anmelden. Obwohl da sehr schöne Vorschauen sind...;-)

Kommentare 2

  • Yvonne Weber 14. September 2006, 15:01

    oha, neuer Profil-Text!
    ich finde deine Bilder toll, du wurdest wahrscheinlich nur noch nicht entdeckt.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen unter meine Bilder :)
    bin auf deine neuen Bilder gespannt,
    bis dann
    lG Yvonne
  • Sigrid Hoffmann 13. September 2006, 23:26

    Hallo Markus!
    Nanu? Bin ich die Erste, die einen Gruß hier reinsetzt?
    Na dann ;-) , wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und viele gute Motive, die wir hoffentlich alle sehen dürfen ;-)

    Die Antwort auf Deine Frage: Ja, ich hab ein bißchen an dem Entenfoto"herumgeschnippelt". Unten und an der linken Seite einen kleinen Teil abgeschnitten und ein wenig Schärfe dazugegeben (weil beim Übertragen ja meist etwas dabei verlorengeht).
    Vater Schwan - Mutter Blesshuhn.... ???
    Vater Schwan - Mutter Blesshuhn.... ???
    Sigrid Hoffmann

    Liebe Grüßle, Sigrid

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse