Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Heidl


Free Mitglied, Kulmbach
[fc-user:9814]

Über mich

Hallo, ich wurde 1972 in Kulmbach, Oberfranken, geboren. Meine Laufbahn als Hobbyfotograf begann 1990 mit einer Canon EOS 100. Darauf folgte eine Minolta Vectis S1 mit APS-System. Letztes Jahr hat mich mein Bruder (auch hier in der FC vertreten) von der digitalen Fotografie überzeugt, und habe mir eine Olympus C2100-UZ zugelegt.
Motorradfahren und Sportschießen gehören neben der Fotografie ebenfalls zu meinen Freizeitaktivitäten.
Als "Hobbyknipser" sind meine Bilder natürlich nicht perfekt, und erhoffe mir hier von Euch Anregungen und konstruktive Kritik zu den ausgestellten Fotos.


Kommentare 1

  • Holger Rothemund 20. Februar 2002, 18:14

    Hi, Markus!
    Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Plassenburg und die Petrikirchen in der FC gesehen habe. Willkommen hier und noch viel Spass.
    Grüsse aus Kulmbach,
    Holger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare