Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Dötsch


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:830053]

Über mich

Durch meine regelmäßigen Besuche auf Motorsport-Events, steigerte ich mich von Jahr zu Jahr weiter in die Fotografenmaterie hinein und verfolge bis zum heutigen Tag, mit Ehrgeiz, das perfekte Foto zu machen. Somit hat sich auch schnell die Art meiner Lieblingsmotive in Richtung Motorsport eingestellt. Wobei mein eigentliches Interesse der Portrait -oder Aktfotografie gilt. Da es für mich nichts ausdrucksstärkeres gibt, als Menschen in verschiedenen Situationen und Gefühlslagen abzulichten und zu verewigen.

Meine Kamera ist eine Canon EOS 350 D

Kommentare 1

  • Markus Dötsch 1. Oktober 2006, 18:40

    Der Erfolgreiche überprüft seine Begabungen und Fähigkeiten, ehe er sein Ziel steckt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse