Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius von Lippe


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:415298]

Über mich

Es gibt Dinge die verstehen manche Menschen einfach nicht. Viele davon verstehe ausschließlich ich.

Meine letzten Fotos:









Schreibbefehl!

Bedanke mich für die Anmerkungen!


Kommentare 14

  • Ueli Wyss 25. Juli 2007, 21:25

    Hi Marius!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und habe mit Freude und Interesse deine Schiff - Bilder bestaunt! Suuuuper!!
    Fast nichts kann mich so faszinieren wie der Anblick eines richtig grossen Schiffes! Als Landei (Schweizer) komme ich ohne lange Reise nie in den Genuss, solch herrlicher Anblicke! Einer meiner grössten Wünsche ist es, einmal die "Freedom of the Seas" zu sehen. (Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur diesen Namen schreibe) Wer weiss, vielleicht klappts irgendwann....
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und zeig noch mehr Schiffe...!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Franz Oppermann 13. Mai 2006, 15:19



    Danke Dir für Deine nette Anmerkung. War auch mein Arbeitgeber, 1963 "Helga Russ". Da sahen die Schiffe aber noch anders aus :-))

    VG
    Franz
  • Franz Oppermann 13. März 2006, 15:56



    Danke Marius für Deine beiden Anmerkungen.Freue mich immer, wenn auch andere FC´ler einen Draht für schöne Schiffe und Seefahrt haben.
    VG
    Franz
  • Marius von Lippe 14. Januar 2006, 11:52

    Eigentlisch schon, wenn du dir alle Anmerkungen genau durchliest und verstehst.
  • Samantha Miller 14. Januar 2006, 11:47

    naja san halt ned alle "profis" so wie du^^
  • Astrid Beyer 5. Januar 2006, 22:14

    Hallo, Marius,
    Deine Fotos verraten es: Du kommst viel rum auf See in der großen weiten Welt...
    ;-))
    Beneidenswert (oder vielleicht auch nicht: ich werd nämlich gewaltig seekrank ....)
    Werde bestimmt öfter mal hier schauen - und vielleicht hab ich auch noch ein paar Rätsel ;-))
    Grüße Astrid
  • Hans-Peter Hildebrandt 27. Dezember 2005, 12:17

    Hallo Marius, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Carl Groll 25. Oktober 2004, 23:04

    Hey alter Ferries Fan
    Bist Du wieder im Lande ? Danke für Deinen Eintrag zu meinem Fotobeitrag.
    Gruß carl
  • Peter Hinz 12. Oktober 2004, 21:01

    Hallo Marius,
    ich danke für Deinen Eintrag und Antwort in meinem Profil.
    Ich hab mir inzwischen die Fotos angesehen. War doch ne tolle Tour.
    Ansonsten hoffe ich auch, daß ich nächstes Mal wieder dabei sein kann.
    Gruß
    Peter
  • Andreas Grundler 18. April 2004, 3:50

    Hey, du scheinst mir ziemlich maritim angehaucht zu sein... find ich echt geil! ;-)
    gruß,
    Andreas
  • Peter Hinz 13. April 2004, 18:01

    Hallo Marius,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    So weiß ich wenigstens, daß Du wieder in der Heimat bist.
    Alles Gute für Deinen Priwallaufenthalt und viel Erfolg.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal.
    Gruß
    Peter
  • Julia Kangowski 3. Oktober 2003, 13:13

    hi marius,
    willkommen in der fc. hab mich soeben mal durch deine pics geklickt und ich konnte es net lassen was drunter zu schreiben ... sehen super aus :)
    bin gespannt auf neue fotos.
    viel spaß und viele anmerkungen in der fc.

    greetz j.
  • Sarah Tustra 2. Oktober 2003, 21:41

    Hi Marius,
    Willkommen in der fc! Scheinst ja auch gerne Schiffe zu knipsen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
    Gruß
    Matthias
  • Bri Bri 30. September 2003, 7:41

    Die Stimmungen fängst du gut ein. Da bin ich gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Bribri
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare