Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Rüther


Free Mitglied, Erwitte
[fc-user:32013]

Über mich

† 23.10.2006


_______________________________________

Tja, nun habe ich endlich den Mut gefunden, mich hier anzumelden. Zum Fotografieren bin ich gekommen..... hab ich eigentlich schon immer gemacht. Und nun durch die digitale Fotografie habe ich wieder Lust dazu bekommen. Eigentlich liebe ich jedes Motiv, doch meine beiden Hunde sind da natürlich meine Lieblinge.
Hier zur fc bin ich durch eine liebe Freundin gekommen, die Birgit Böckle, die ja schon ein Profi ist. Danke Birgit für Deine Hilfe und Geduld. Ich hoffe sehr, das ich irgendwann mal den Anforderungen hier gerecht werden kann, im Augenblick bin ich ja noch blutjunge Anfängerin.


Kommentare 65

  • Ellengard Gutscher 29. Oktober 2012, 18:38

    Hallo , Danke für die Anmerkung .......
    Züchte leider nicht selbst habe aber jahrelang Leo zum Decken gegeben .........
    Rasse Bolonka zwetna
    und liebe Grüße Ellen
  • Uli Weiler 31. Oktober 2006, 21:49

    wir sollten uns alle manchmal doch ein wenig zeit nehmen um mal einen augenblick mit jemand anderem zu verweilen...später wird man sagen---hätte ich doch.....
    unbekannte und doch ernstgemeinte stille grüße
  • Susann K. 31. Oktober 2006, 19:35

    ich kannte Dich nicht.........ich wünschte ich hätte.......wie einsam und verzweifelt mußt Du gewesen......wie einst meine Mutter..........
    ich wünsche Dir Frieden..........
    Lieben stillen Gruß
    Susann
  • AndiH. 26. Oktober 2006, 9:06

    Auch wenn ich dich nicht kannte, schicke ich Dir einen letzten Gruß.
    :-(
  • Gisela Gnath 26. Oktober 2006, 7:31

    *
    lg Gisela
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 25. Oktober 2006, 23:14

    auf das du jetzt das findest was du immer gesucht hast!!!
  • Gertie 25. Oktober 2006, 22:18

    Liebe Marita,
    Du wirst diese Zeilen nicht mehr lesen, wie ich soeben erfahren habe.... ich bin total schockiert. Du hast mein Bild "Coco am letzten Tag " kommentiert....mir stehen die Tränen in den Augen ...gerade dieses Bild.
    Ich erfahre erst jetzt , das Du sehr einsam warst....es ist ganz,ganz traurig...dass man trotz der vielen Menschen hier, der vielen Comments, der vielen FM/s und was sonst noch , so wenig vom Seelenkummer eines Menschen erfährt...oder Hilferufe nicht beachtet, übersieht, überliest...es tut mir furchtbar leid und ich schäme mich , hier in der FC so oberflächlich zu agieren....meine Gedanken sind....obwohl zu spät ...bei Dir....
  • Ulli Riemer 25. Oktober 2006, 22:04

    :-(
  • Marita Rüther48 14. März 2006, 11:22

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32013
    und hier sind meine Bilder und alles andere. Wünsche allen viel Spaß in der fc. Und bitte nicht alles so ernst nehmen.
    GLG von Marita
  • AndiH. 4. März 2006, 9:45

    :-) Lese gerade einen deiner Anmerkungen zum Thema Amseln.. *bg*

    Gruß
  • Marita Rüther 23. Dezember 2005, 10:26

    Meine Vorschläge
    1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt.
    Kommentiertes Voting ist meiner Ansicht nach grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.
    2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.
    3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen.
    Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.
    4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.



  • Tom T 22. Dezember 2005, 13:47

    hallo marita
    danke für deine anmerkung zu meinem bild.
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:33

  • Th. Schober 10. Dezember 2005, 23:47

    Hallo Marita,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir auch gleich mal Deine Bilder angesehen.
    Deine Tierbilder find ich echt stark. Gefallen mir sehr Gut.

    vlG, Tommy


  • Gertie 8. Dezember 2005, 19:48

    Danke für die luieben Worte zu meinem Bild " Coco". wir haben die Trauer weitgehend überwunden, aber er bleibt uns in ewiger ERinnerung. Liebe Grüsse Gertrud
  • Edith Westphalen 17. November 2005, 12:00

    Moin, Marita, vielen Dank für Deine Anmerkung. Was hast Du denn für Hundis??
    Liebe Grüsse Edith
  • Harry Barwich 12. November 2005, 9:40

    Hallo Marita,
    Danke für deine Anmrkungen. Freut mich, dass dir mein Bilder gefallen. Deine Gallerie ist auch sehr schön.
    LG Harry
  • Werner Abel 10. November 2005, 13:57

    Hallo Marita, ich begrüße dich. Das ist Charly, der Freund von meinem Chico. Auf meinem Foto "Banker mir Spürnase" kannst du die beiden im Profil sehen.
    Charly ist ein ganz süßer Mischling von einer Mutter, die es angeblich fertiggebracht hat in einem Wurf Junge von verschiedenen Verehrern auf die Welt zu bringen.
    Die Kleinen sahen alle grundverschieden aus auch von der Größe her und alle sind bildhübsch.

  • andi v. 18. Juli 2005, 2:48

    Danke Marita,
    dass Du Dir die Zeit genommen hast - Nina's Urlaubstagebuch anzuschauen. - freut mich, dass die friedliche Hundestimmung gut rüberkommt.
    Ich werd' mich bei Gelegenheit mal bei Dir ausgiebig umsehen... Hab' beim Schnelldurchflug, ein paar Bilder entdeckt, die mir gut gefallen :-)
    GLG andi
  • Kathrin Fölsch 17. Mai 2005, 18:25

    Hallo Marita,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!!
    ...ich bin nun natürlich noch mo(tier)vierter! :-))
    LG Kathrin
  • Michael Zimmer 3. April 2005, 10:04

    Danke für deine Anmerkung zum Portrait von Bärbel B. - ich bin immer wieder überrascht, wie gross ihr Fankreis ist! Auf diesem Weg bin ich denn also auf dich aufmerksam geworden - die erste fc-Fotografin aus Erwitte in meiner Wahrnehmung. - Übrigens führt der "zauberfee"-Link ins Leere, war das vielleicht dein abgelaufener Account?
    Unsere Motivwelten unterscheiden sich ja sehr, aber das ist auch spannend!
    Jedenfalls scheinst du dies schöne Hobby eifrig zu vertiefen und dabei wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude!
    LG, Michael
  • Alter Däne 9. März 2005, 23:18

    Danke für deine netten Anmerkungen
    lg
  • Dietlinde Heider 24. Februar 2005, 15:37

    Liebe Marita,
    danke für Deinen netten Besuch. Freue mich, dass Du meine Blumen magst. :-)


    Liebe Wochenendgrüßchen
    Dietlinde
  • De Wolli 10. Februar 2005, 20:17

    Hallo, Marita,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare. Find ich sehr nett. Deine Hunde sind ja sehr lebendige Wesen, anscheinend auch dein Lieblingsthema zum Fotografieren. Kann ich verstehen. Ich habe selbst einen Hund. Und der quiekt jetzt, weil er raus muss.
    Viele schöne Fotos wünsche ich dir,
    man sieht sich.
    Wolfgang

  • Josef Juchem 29. Januar 2005, 14:27

    Hallo Marita, ich denke, dass Du durch Birgit auf meine Wauwis aufmerksam geworden bist. Du scheinst Dich ja inzwischen gut hier eingelebt zu haben, Deine Bilder beweisen Geschmack und Lust am Fotografieren.
    LG, Josef
Vergeben
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.962 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 327 Kommentare