Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Boerner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:445996]

Über mich

Hallo, ich bin Rio (kurz für Marion) aus Berlin und habe schon sehr viele Arbeiten, die hier veröffentlicht sind, bewundert. Vom Beginner bis zum Profi kann man sich superschöne Anregungen holen, einfach toll... hab schon etliche Stunden nur mit Schauen & Staunen verbracht *schwärm*! Ich selbst fotografiere auch gern, bin darin aber nur Laie. Noch lieber 'schnipsel' ich hinterher an den Bildern rum... frei nach dem Motto: aus vielen mach eins. Glaube, das nennt man Collagieren. Naja... und die Effekte & Filter, die manche Fotoproggis so haben, probiere ich natürlich auch gern aus. Was dabei dann letztlich rauskommt, möchte ich euch gern hin & wieder zeigen... Meinungen & Ratschläge erwünscht! (((-:

Immer einen guten Schuss wünscht Rio (-;

Ach ja, wenn ich nicht selbst am Auslöser bin, ist es meist Mic, der mich fotografiert. Der ist auch auf meinem Profilfoto zu sehen. Das links bin ich... *g*

Kommentare 7

  • Model Mel-featuring-Darkangel 28. April 2004, 15:26

    Hallo :)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Kompliment ;)
    LG
    Mel
  • Ber Se 27. April 2004, 22:02

    Hallo Marion!

    Herzlich Willkommen!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Freund"-Bild. Freut mich dass es dir gefällt.

    VG,
    Bernhard
  • Rainer Fritz 27. April 2004, 11:24

    Hallo Marion,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tomatenkaleidoskop und auch herzlich Willkommen in der fc. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr kreativ. Finde gut, daß Du experimentierst. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Rainer
  • Hermann R. R. 26. April 2004, 19:25

    Hallo Marion,

    danke für Deine Anmerkungen und herzlich willkommen in der fc. Deine Bilder sind ja schon ein bemerkenswerter Beginn. Die Experimentierfreude läßt sich nicht verheimlichen. Da kommt wohl was auf uns zu. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Grüße von der Küste

    Hermann (jetauft mit Spreewasser am Wedding)
  • Lothar1 25. April 2004, 19:21

    danke Marion für die netten Worte, freue mich wenn Dir was gefällt. Tschüß Lothar
  • Lothar1 25. April 2004, 12:56

    Hallo Marion, herzlich willkommen in der FC. hier wirst Du viele interessante Menschen kennenlernen und wenn Du uns noch mehr Bilder zeigst, werden wir Dich mit Anmerkungen belohnen. Bin gespannt womit Du uns noch überrschen wirst, ein Anfang ist ja da. Tschüß Lothar
  • Michaela Stein 25. April 2004, 8:00

    Herzlich Willkommen Rio :)

    erst mal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von dir. Sehen schon ganz klasse aus. Vor allem mal wieder eine mit Fantasie:)
    Bin aber auch kein Profi hier und selber noch nicht lang bei der FC.
    Wünsche dir also sehr viel Spaß und immer gutes Licht ;)

    Liebe Grüße Michaela
    (übrigens Ex-Berlinerin bin*g*)

Meine Statistiken

  • 0 37
  • 9 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse