Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Blond


Free Mitglied, Köln
[fc-user:811124]

Über mich

Hallo Zusammen !
Tja wie bin ich zum Fotografieren gekommen....
Nun eigenlich durch meinen Vater der sich früher sehr viel damit beschäftigt hat vom fotografieren bis hin zum entwickeln und experimentieren.....
Schon früh habe ich meinen ersten Apparat von ihm bekommen ....
nichts besonderes aber doch genug um mein Interesse zu wecken.....
Ist allerdings nie zu meiner Hauptbeschäftigung geworden, habe auch trotzdem nie nur im entferntesten Professionalität erworben, es ist bei ->
just for fun geblieben....
Aber es macht trotzdem tierischen Spass !
Habe auch bis vor 3 Jahren immer noch mit meiner guten alten Minolta Spiegelreflex fotografiert, mitlerweile jedoch auf's digitale umgesattelt.
Zur Zeit reicht es allerdings nur zu einer ganz normalen DigiCam.....
Meine Lieblingsmotive hmm,
kann ich so einfach gar nicht benennen......
ich sehe etwas und versuche das was ich sehe (direkt oder indirekt ) zu bannen....
Nun meistens klappts nicht, aber vielleicht ja manchmal doch so ein bisschen......
Also Leute denkt dran bin trotzallem ein absoluter Anfänger , freue mich schon auf Eure Tips und Anregungen !

Kommentare 1

  • MV Fotografie 24. August 2006, 21:30

    Hallo Marion

    herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Freude beim fotografieren und immer gutes Licht!
  • 1 1
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse