Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Bachlechner


Free Mitglied, Gänserndorf-Süd
[fc-user:14093]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren hobbymässig mit einer Nikon F-601, mit der ich unzählige Dias gemacht habe. Für's digitale Zeitalter habe ich mir eine Olympus E100RS zugelegt und seit ein paar Monaten mach ich mit einer Nikon D-70 die Objekte vor meiner Linse unsicher :)- Fotografieren zählt zu einem meiner liebsten Hobbies neben Musik und Töpfern.


Kommentare 9

  • Sylvia Körle 24. Juli 2015, 10:42

    Hey Marion kennst du mich noch?Aus Geltow Sylvi? Deine Bider sind sehr schön!Liebe Grüße
  • Markus Bachlechner 12. Juni 2005, 14:28

    hallo marion - hoffe es geht dir gut - deine bilder sind echt spitze - hoffe man sieht sich bald wieder einmal - es grüsst dein neffe markus aus osttirol
  • L. Eric 1. Mai 2005, 10:59

    mich gibt es immer noch, aber wo bleibst du ??

    lebenszeichen ;-)
    bitte bitte

    geL
  • Manfred Frieße 6. August 2002, 13:19

    Hallo Marion
    Danke für deine Anmerkung.
    PS. Deine Foto sind auch Toll.
    PS .Deine Frage zum Foto. ja sie Endstanden
    im Kölner Zoo.
    Viel Glück wieterhin im FC
    Manfred aus Leverkusen
  • Peter Schmid 6. Juli 2002, 20:43

    Hallo Marion!
    Schließe mich mal voll und ganz L.Eric an - und: herzlich willkommen!
    lg Peter
  • der jOe 6. Juli 2002, 20:12

    Hi Marion,
    ich mag Deine Bilder..ehrlich - Du siehst manches wie ich es auch sehe, oder soll ich sagen was für mich als Motiv das gewisse etwas hätte. Ich will Dich ja nicht zur digitalen Nachbearbeitung verführen *grins*, aber hast Du mal darüber nachgedacht ? So manches Bild lässt sich dadurch optimieren - will meinen, Dinge die sich bei der Aufnahme nicht wegzaubern lassen, danach sauber wegretuschieren. Beispiel..links oben beim griechischen Mittagsschläfchen der Katze.
    i`m watching you :)

    greets
    Joe
  • Marion Bachlechner 6. Juli 2002, 17:54

    Danke ! Ich hoffe, ich kann euch mit vielen schönen fotos "verwöhnen" !
    Marion
  • Heinz Lack 6. Juli 2002, 17:53

    Hallo Marion
    Herzlich Willkommen in der FC. (lass Dich durch dumme Anmerkungen nur nicht aus der Ruhe bringen)

    ;-))

    Als absolute Santorini-Fans hoffen wir auf weitere Bilder

    Viele Grüsse aus Bern
    Susie + Heinz
  • Martina Büchel 6. Juli 2002, 17:45

    Hallo Marion,
    Herzlich Willkommen in der FC. Deine Fotos gefallen mir.
    Gruß Martina
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare