Maria Frühmann


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:813107]

Über mich

Bin totaler Fotoneuling - möchte mir im Herbst eine Digitalkamera kaufen.
Meine ersten Versuche habe ich mit einer geborgten Nikon gemacht.
Meine Freunde wollen endlich Bilder von meinen Reisen sehen - nicht nur meine Schilderungen hören!!! Zumal ich meine Reisen selbst zusammenstelle und abseits der Touristenpfade unterwegs bin.
Also habe ich bei meiner Islandreise im August auch gleichzeitig Fotopremiere gehabt.

Liebe Grüße aus Wien!

Kommentare 3

  • R. Drollig 28. August 2006, 15:52

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 18:09

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • behm foto 27. August 2006, 15:28

    Hallo Maria,
    willkommem in der fc-Gemeinde,
    schön dass du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, viele interessante Kontakte, Kommentare und Anregungen, und immer gut Licht.

    Spitze
    Spitze
    behm foto

    Liebe Grüße aus Asslar, Bernd
  • 0 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse